Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrungen mit L-Recapin???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit L-Recapin??? [Beitrag #16180] :: Do., 04 Oktober 2007 05:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Bin beim surfen auf ein Produkt namens L-Recapin Shampoo und Tonikum gestossen. Wollte mal fragen, ob hier schon mal jemand dieses Mittel ausprobiert hat.

Hilft es oder ist es auch nur wieder eines von diesen angeblichen Wundermittelchen die viel Geld kosten und dann doch nix bringen?

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit L-Recapin??? [Beitrag #18190 ist eine Antwort auf Beitrag #16180] :: Do., 21 Februar 2008 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bin soeben aus Zufall auf Deine Frage gestoßen. Also mein Mann ist erfolgreicher Anwender des L-Recapin-Sets. Da ich, als Skeptiker unserer Familie, mich mit Studien dieses Produkts auseinander gesetzt habe, kann ich Dir bei noch bestehenden Interesse gerne mehr Infos zukommen lassen. Schick mir doch einfach eine PN. Ansonsten noch viel Erfolg.

Re: Erfahrungen mit L-Recapin??? [Beitrag #18799 ist eine Antwort auf Beitrag #18190] :: So., 20 Juli 2008 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein Bekannter von mir hat das ne zeitlang benutzt und bei ihm hats prima geholfen.

Nur hilft das Produkt denn auch bei Frauen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

LG Biggi

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Metformin auch gut bei Haarausfall??
Nächstes Thema: Haarimplantation?!
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE