Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » auch ne Neue ; )
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
auch ne Neue ; ) [Beitrag #16864] :: Do., 01 November 2007 15:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
ich bin zwar schon eine Weile hier im Forum angemeldet, habe aber bisher noch nichts geschrieben. Ich habe bisher immer viel in diesem Forum gelesen und wollt mich erst mal dafür bedanken, dass ihr euch alle so toll engagiert um auch noch Anderen neben euren eigenen Problemen zu helfen. Für meine Frage die ich nun stelle habe ich aber bisher noch keinen passenden Beitrag im Forum gefunden. Also ich habe so ca. seit einem 1 - 1/2 Jahren Haarausfall und er ist bei mir nicht allzu stark. Er kam etwas nachdem ich ca. 10 Kilo abgenommen habe. Ich wiege nun 52kg bei 1,70cm, denke aber, dass ich mich relativ gesund ernähre. Ich habe auch keinen Biotin, Eisen oder Zinkmangel.Im Momnet ist der Haarausfall relativ schwach, mir fällt nur auf, dass vor allem die kleinen Häärchen die im Schläfchenbereich nachwachsen, relativ kurz und dünn ausfallen. Insgesamt varriert die Stärke meiner einzelnen Haare auch. Ich habe zum Teil sehr kräftige, im vergleich dazu jedoch auch sehr dünne Haare die ausfallen. Die einzigen Stellen wo ich den Haarausfall persönlich bemerke ist im Schläfenbereich. Hinweise auf veranlagten Harausfall gibt es eigentlich nicht. Ich nehme die Pille, habe keine Haare an Stellen die unüblich sind wie zum Beispiel hoch zum Bauchnabel und auch meine Familie hat insgesamt sehr schöne volle Haare. Bei der Blutuntersuchung war auffälig, dass ich einen erhöhten Eisenspiegel, der nicht durch mich künstlich bewirkt wurde, habe. Wenn jemanden von euch etwas dazu einfällt und ihr eine kleine Einschätzung geben könntet wäre ich sehr dankbar.
Viele liebe Grüße Annika


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: auch ne Neue ; ) [Beitrag #16865 ist eine Antwort auf Beitrag #16864] :: Do., 01 November 2007 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
bei eisenwerten ist bei auffälligkeiten immer ratsam, alle eisenwerte bestimmen zu lassen. daran kann dann gesehen werden, ob wirklich ein eisenmangel oder -überschuß besteht oder ob der grund in etwas anderem liegt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: bohemeria niponivea
Nächstes Thema: Fachmann für Androgene gesucht!!!vielleicht PUNKT???
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE