Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ***Edit***
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
***Edit*** [Beitrag #17155] :: Fr., 16 November 2007 12:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich war hier bisher immer nur stille Mitleserin. Ich habe seit gut zwei Jahren Haarausfall. Meine HÄ meinte damals, ich hätte androgenetische Alopezie. Habe dann el-cranell genommen. Hatte auch geholfen. Ich habe es dann abgesetzt und dann war für einige Monate Ruhe. Bis es dann im Frühjahr diesen Jahres wieder massiv begann. Ich habe erst einmal abgewartet, ob es sich von selbst gibt. Im Oktober bin ich dann zum Hautartzt. Der hat mir Regaine gegeben.
Ich habe es nun einen Monat genommen und habe erst vor zwei Wochen gelesen, dass man im Prinzip Regaine erst dann nimmt, wenn nichts anderes wirkt. Bei mir hat el cranell alpha jedoch damals sehr gut geholfen und ich nehme es jetzt wieder. Der neue HA meinte nur zu mir, dass Regaine besser sei, ohne mich aufzuklären. Ich bin echt sauer! ***Edit***



[Aktualisiert am: Sa., 17 November 2007 00:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

***Edit*** [Beitrag #17156 ist eine Antwort auf Beitrag #17155] :: Fr., 16 November 2007 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

[Aktualisiert am: Sa., 17 November 2007 00:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

***Edit*** [Beitrag #17158 ist eine Antwort auf Beitrag #17155] :: Fr., 16 November 2007 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toni schrieb am Fre, 16 November 2007 12:44


***Edit***

Und warum sollen Leute, die es nehmen, nicht günstiger dazu kommen?


weil es eigtl verboten ist.. vielleicht deshalb Wink

[Aktualisiert am: Sa., 17 November 2007 01:01] vom Moderator




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

***Edit*** [Beitrag #17164 ist eine Antwort auf Beitrag #17155] :: Fr., 16 November 2007 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toni schrieb am Fre, 16 November 2007 12:44

Und bevor hier kritische Stimmen laut werden: Es ist mir zum wegwerfen einfach zu teuer. Und warum sollen Leute, die es nehmen, nicht günstiger dazu kommen?


Weil es Gesetze und Forenregeln gibt, letztere hast Du mit der Anmeldung hier anerkannt (wahrscheinlich schon mehr als einmal Wink ) - und um erstere kommste nun mal nicht legal herum. Da könnt ja jeder, wie er gern will.

[Aktualisiert am: Sa., 17 November 2007 01:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ***Edit*** [Beitrag #17173 ist eine Antwort auf Beitrag #17155] :: Sa., 17 November 2007 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Toni,

wie die Anderen dir schon mitgeteilt haben, sind An- und Verkauf von apothekenpflichtigen und/oder verschreibungspflichtigen Medikamenten hier nicht erlaubt. Das dient nicht zuletzt deinem eigenen Interesse, wie du im nachfolgenden Link nachlesen kannst:

Strafvorschriften: Arzneimittelbezug / -handel

Hier auch noch einmal die Forenregeln für dich...
Forenregeln

Grundlegend hätten wir diesen Thread entfernen können, aber vielleicht magst du dich hier gerne am Austausch beteiligen - zu deiner Situation noch etwas schreiben?


Liebe Grüße von Mona






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minoxidil Daueranwendung notwendig?
Nächstes Thema: Meine Erfahrungen mit Haarersatz:
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE