Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Was meint Ihr dazu?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Was meint Ihr dazu? [Beitrag #17498] :: So., 09 Dezember 2007 16:43
Hallo,

hier steht:

http://www.revivogen-deutschland.de/ursachen.html

dass Haarausfall nach Fieber oder Pilleabsetzen 6-12 Monate dauern kann.

Ich habe bisher immer nur von 3-4 Monaten gehört.

Würde mich ja beruhigen, denn ich leide seit Juni unter HA, wobei der ab September ein wenig besser wurde. Das macht mir ja schon Hoffnung, auf eine März Grippe als Ursache. (Hatte dass eigentlich schon als Ursache "ad acta" gelegt, weil der HA immer noch nicht ganz weg ist.)

Dort steht auch, dass die Pille HA verursachen kann, wenn eine Frau eine "androgenetische Disposition" besitzt... das finde ich interessant, wird dies doch von vielen Ärzten abgestritten.

Ist das denn so, dass beim "Post-Pill-HA" auch eine "androgenetische Disposition" vorliegen muss? Den haben doch für 3-4 Mon. viele Frauen und danach wieder Ruhe...

Mich würde interessieren, was Ihr zu den Zahlen meint...

Kann ich also noch hoffen, dass das Fieber die Ursache war und es in den nächsten 6 Mon. noch weggeht???

LG
Hühni


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Minoxidil
Nächstes Thema: Pubertät
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE