Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Brauche Rat/Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche Rat/Hilfe [Beitrag #17575] :: Sat, 15.%50.%2007 13:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bin neu hier ( 24 Jahre )und brauche euren Rat oder Hilfe. Habe zwar erst seit ca zwei Monaten Haarausfall ( seit ca 3 Wochen versdtärkt ) und es wird immer schlimmer. Es ist so schlimm das ich wirklich nur noch wenig Haare habe. Ich hatte immer sehr sehr viele und sehr dicke Haare, das ist mein Glück, sonst hätte ich wahrscheinlich gar keine mehr. Jetzt habe ich vielleicht noch ein viertel von dem was ich noch vor drei Monaten hatte. Ich habe so eine Angst. War schon bei zwei Hautärzten, habe Blut abgenommen bekommen. Blutwerte sind alle in Ordnung. Habe das Haarwasser Ell Cranell aufgeschrieben bekommen, das nehme ich jetzt seit fast 3 Wochen. Biotin neheme ich schon seit einem Jahr weil ich das immer nehme. Meine einzige Erklärung ist, das es an der Pille liegt, die ich aller dings im Mai angefangen habe zu nehmen, ( Cerazette )ich habe sie jetzt auch wieder vor zwei Wochen abgesetzt und auf Petibelle gewechselt. Ich hoffe das sich vielleicht mit der Pille besserung einsetzt. ABer was soll ich bis dahin machen? Ich bin so verzweifelt, kann mir jemand ein Tipp geben oder so? Ich hatte noch nie solche Probleme und weiß nicht mehr weiter.
Über eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
Yvon


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Brauche Rat/Hilfe [Beitrag #17578 ist eine Antwort auf Beitrag #17575] :: Sat, 15.%51.%2007 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stell deine ganzen blutergebnisse ins forum. manchmal sind die aerzte leider nicht so gut im interpretieren Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Brauche Rat/Hilfe [Beitrag #17579 ist eine Antwort auf Beitrag #17578] :: Sat, 15.%2.%2007 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurde nur der Eisenwert und Schilddrüsenwerte abgenommen, die Waren in Ordnung. Bin selbst auch Arzthelferin und hab sie drei verschiedenen Ärzten schon gezeigt. Also die sind ok.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Brauche Rat/Hilfe [Beitrag #17580 ist eine Antwort auf Beitrag #17579] :: Sat, 15.%25.%2007 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann muesstest du aber auch wissen, dass ferritin hierfuer relevanter ist als eisen.
darf ich fragen welchen referenzwert ihr fuer die SD benutzt?
ausserdem solltest du mal deine hormone testen lassen, die koennen naemlich auch fuer HA verantwortlich sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Brauche Rat/Hilfe [Beitrag #17581 ist eine Antwort auf Beitrag #17580] :: Sat, 15.%42.%2007 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also es wurde der TSH Wert und t3 t4 wert bestimmt.Und Ferritin. Aber werde mir Montag die Werte besorgen und dann reinstellen. Und der Arzt meinte der Hautarzt wie auch der Frauenarzt das eine Hormonbestimmjung sinnlos wäre da ich ja sowieso die Pille nehme?? Werde nochmal nachfragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Brauche Rat/Hilfe [Beitrag #17582 ist eine Antwort auf Beitrag #17581] :: Sat, 15.%23.%2007 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
es ist sinnlos die weiblicehn hormone bestimmen zu lassen, aber sachen wie testosteron usw. kann bestimmt werden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: zink
Nächstes Thema: Meso-Therapie
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos