Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte helft mir!
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte helft mir! [Beitrag #17613] :: Mi., 19 Dezember 2007 17:29
Hallo!

kann mir jemand sagen ob die anti-androgene pille bei HA wirklich helfen kann?

Ich nehm eh schon die pille, allerdings eine sehr schwache ohne anti androgene wirkung. da sie mir aber nichts bringt (bin eh single im moment und hab HA) hab ich 2 moeglichkeiten:

1. absetzen und gucken ob mein HA vielleicht eher besser dadurch wird (solls ja geben).

2. auf die neo eunomin oder eine andere HA pille wechseln, die die androgene senken.

waer wirklich schoen wenn jemand was dazu sagen koennte, da mein blister bald leerm ist und ich dann gern wuesste was ich machen soll.

@derpunkt: koenntest du dich nicht dazu aeussern? hormone und so sind doch dein gebiet Smile

[Aktualisiert am: Do., 20 Dezember 2007 03:05]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mal eine Frage zur "weiblichen AGA"
Nächstes Thema: Suche Meinungen zu: Blutwerten und Hautarzt-Aussagen
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE