Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ich suche einen ganz bestimmten beitrag...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ich suche einen ganz bestimmten beitrag... [Beitrag #17697] :: Sa., 29 Dezember 2007 19:47 Zum nächsten Beitrag gehen
hi leute,

kann mir vielleicht von euch jemand weiterhelfen? vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an einen beitrag von einem jungen mädchen mit aga.

sie hat darüber berichtet, dass sie sich ein haarteil hat anfertigen lassen und von der KK sogar ne zuzahlung erhalten hat, weil der arzt ihr den HA als krankhaft bescheinigt hat.

sie hatte auch vorher-nachher-fotos reingestellt.

ich hab aber vergessen, den link zu speichern und jetzt find ich den beitrag einfach nicht mehr wieder.

wollte mir das ganze jetzt nochmal genauer anschauen, weil ich nun langsam doch mal über haarersatz nachdenken muss... Sad

lg, sabrina


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich suche einen ganz bestimmten beitrag... [Beitrag #17698 ist eine Antwort auf Beitrag #17697] :: Sa., 29 Dezember 2007 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube du meinst diesen Beitrag hier:

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/16095/1626/0 ///#msg_16095

LG:)

[Aktualisiert am: Sa., 29 Dezember 2007 19:57]




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich suche einen ganz bestimmten beitrag... [Beitrag #17701 ist eine Antwort auf Beitrag #17697] :: Sa., 29 Dezember 2007 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
jaaaa - genau der war das!!! Very Happy
... und ich hab mich totgesucht...

vielen dank!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnis Trichoscan
Nächstes Thema: HA und Verdauungsprobleme
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.



Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog


Partner Hairforlife FUE EUROPE