Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte nochmal melden, bin ein Schussel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte nochmal melden, bin ein Schussel [Beitrag #17990] :: Sa., 26 Januar 2008 14:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich hatte leider so eine Sperre vom Forum, weil ich Schussel zwei Namen durcheinander gebracht habe. Daher habe ich PM/PN nicht erhalten, u.a. von einer mona und von Svensson. Bitte, bitte, nochmal senden. Ging um Weaving und um Perücken-Drumherum-Kleben....

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte nochmal melden, bin ein Schussel [Beitrag #17991 ist eine Antwort auf Beitrag #17990] :: Sa., 26 Januar 2008 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
charlie schrieb am Sam, 26 Januar 2008 14:41

Hallo ihr Lieben,

ich hatte leider so eine Sperre vom Forum, weil ich Schussel zwei Namen durcheinander gebracht habe. Daher habe ich PM/PN nicht erhalten, u.a. von einer mona und von Svensson. Bitte, bitte, nochmal senden. Ging um Weaving und um Perücken-Drumherum-Kleben....

Hallo,

die PN habe ich dir nun nochmal an "charlie" geschickt, die Antwort zum Perückenkleben steht hier... Wink

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/t/1858/

Grüße von Mona

[Aktualisiert am: Sa., 26 Januar 2008 15:34]

Viele Grüße,
Mona

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AGA auch auf dem ganzen Kopf möglich???
Nächstes Thema: Pantostin
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE