Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Androgenetischer HA am Hinterkopf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Androgenetischer HA am Hinterkopf [Beitrag #18116] :: Di., 12 Februar 2008 21:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich hab seit Monaten diffusen HA, der sich aber immer mehr am hintern Oberkopf verstärkt. Dort wird das Haarbild immer lichter. Ich hab aber keine sonderlichen Geheimratsecken oder keinen besondern HA am Scheitel. Hat jmd. von euch vielleicht auch verstärkt (HA am hinteren Oberkopf? Kann das eurer Meinung nach von den Androgenen kommen?

Danke, lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Androgenetischer HA am Hinterkopf [Beitrag #18118 ist eine Antwort auf Beitrag #18116] :: Mi., 13 Februar 2008 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

kann es sein, dass es nur so aussieht, weil Du vielleicht einen Wirbel an der Stelle hast?
Ich hab auch schon manchmal überlegt, ob mein Haarausfall wirklich diffus ist, weil es im Scheitelbereich halt am meisten auffällt. Aber bei mir z.B. würde es an jeder anderen Stelle genauso aussehen, wenn ich mir dort einen Scheitel ziehe.
Es gibt aber auch Frauen, die Haarausfall nach männlichem Muster haben und damit dann der Hinterkopf betroffen ist. Allerdings dachte ich immer, dass in so einem Fall dann auch der Haaransatz an der Stirn zurückgeht.
MEhr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

LG Elisabeth


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe, ich brauche unbedingt Eure Meinung zu meinem HA
Nächstes Thema: Bellargo in der Schweiz?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE