Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarwäsche und HA danach????!! HILFE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Haarwäsche und HA danach????!! HILFE [Beitrag #18435] :: Mi., 16 April 2008 13:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Muss mich nochmal zu Wort melden. Mein HA ist vorallem nach Haarwäsche doll, muss alle 2 Tage ran dann habe ich fettigen Ansatz. Da meine Haare schulterlang sind, muessen sie auch mal gekämmt werden. Nun ist Feuchtigkeit geradezu für sie der Mord, ich kann massen herausziehen, im trocknen wenn ich nicht gewaschen habe kaum. Welche tricks und Kniffe habt ihr,wenn ich lufttrockne habe ich eine Matschfrisur, muss immer überkopf fönen, sonst naja...Und selbst im fasttrockenen Zustand sind sie sher empfindlich auf Kämme.Möchte mir nicht zuviel auf den Kopf nach der Wäsche schmieren, so wie so sachen, das man besser kämmen kann. Meine Nerven liegen nach Wäsche immer blank, noch dazumein sehr dunkles Haar.Wem gehts ähnlich, könn ihr mir Tricks und Tipps zu schonender Wäsche und danach geben.Dankeschonmal vorab


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarwäsche und HA danach????!! HILFE [Beitrag #18436 ist eine Antwort auf Beitrag #18435] :: Mi., 16 April 2008 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Hollunderweg Very Happy

Kenne das Problem auch...ich lasse die Haare immer erst trocknen, dann nehme ich eine Spezialbürst aus gaaanz weichen Borsten (geht auch für Haarverlängerungen) also die ziept oder reisst kaum und kämme vorsichtig durch.
Manchmal kämme ich auch vor dem Waschen und danach nur wenig, hab Naturlocken von daher ist es okay.
Aber die Haare sind superempfindlich im nassen Zustand, deswegen bin ich da auch vorsichtig.
Diese Kämm Sprays mag ich auch nicht, da fällt dann die ganze Frisur zusammen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: SHBG der Übeltäter?
Nächstes Thema: Meine Erfahrungen
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE