|
|
Re: Mal ne Frage an alle Dunkelhaarigen!!!!! [Beitrag #18457 ist eine Antwort auf Beitrag #18454] :: Fr., 25 April 2008 22:30 
|
ohsuzieq
|
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt in Selbstmitleid ersaufe : Ich finde meine Kombination noch schlimmer.
Habe eigentlich dunkelbraune Haare. Aber ausgerechnet am Oberkopf, wo's sowieso überall licht ist, sind ganz viele graue und weiße Haare. Die verschmelzen super mit der Kopfhaut, so gut, dass es nach noch weniger Haaren aussieht, als es sowieso schon sind .
Überlege jetzt, ob ich mir die Flusen in meiner Naturfarbe färben soll. Dann vielleicht noch was Höhensonne auf den Kopf, das müsste doch den Kontrast reduzieren...
Womit haben wir das verdient ...
Viele Grüße und nicht den Kopf hängen lassen
Susanne
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: Mal ne Frage an alle Dunkelhaarigen!!!!! [Beitrag #18461 ist eine Antwort auf Beitrag #18457] :: Sa., 26 April 2008 18:06
|
|
|
Hallo echt nett, dass mal jemand sich meldet.....ich bin eben der Meinung ,wir mit dunklem Schopfe sehen mehr den Verlust von Haaren, ob nun aufm Kopf oder eben aufm Parkett und so, bin echt schon krass, mache mir am liebsten dunkle Bettwäsche drauf,das ich nicht meinen verlust sehe . Übrigens Grau werde ich auch , besondrs an den Schläfen, wenn ichmal vorsichtig hochklappe. Habe jedoch Angst vorm Färben, macht man da nicht mehr kaputt???Ach ne könnte manchmal nur Depri bekommen. Woran liegt dein HA?Ich denke meiner ist vom Eisenmangel und zusätzlich einem ungleichgewicht der Hormone. l.g. CARINA
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 15:01:59 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00315 Sekunden