Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte mal um Hilfe !!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Bitte mal um Hilfe !!!! [Beitrag #18524] :: So., 11 Mai 2008 16:21
Ich weiss eine Woche sagt gar nichts aus, doch ich habe mal eine Woche grob meinen Ausfall gezählt.Komme an den Waschtagen auf um die 200 (3x), an Nichtwaschtagen um die 50 (also 4 Tage)komme ich auf 115 rum,was schon für mich extrem ist, auf dem Kopfkissen finde ich früh , höchstens 3 Haare. Naja ,.meine Hormonwerte erfahre ich Mittwoch. Und meine Stirn glänzt und fettet am 2. Tag nach dem Waschen wie verrückt, so das das Pony demnach so aussieht, der rest ist viel trockener. Ich weiss ich mache mich verrückt, weil andere hier im Forum viel mehr verlieren, aber fängt das nicht immer schleichend an??????Gruss rinchen

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sonne und Haare????
Nächstes Thema: die kahlen stellen werden imer größer
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE