Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Eisenmangel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eisenmangel [Beitrag #19696] :: Sa., 18 Oktober 2008 16:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben!

so ich weiß es wurden schon einige beiträge mit eisenmangel gepostet aber hab doch auch ein paar fragen. Rolling Eyes

vorerst meine kurze HA- geschichte. Vor etwa 5-6 Jahren hatte ich Kreisrunder HA,(war damals grad mal 17 jahre alt), was auch innerhalb einer kurzer zeit wieder verschwand. ich muss leider auch gestehen, war nie bei einem arzt, meine vermutung lag darin, hatte damals einen wahnsinnig stressigen job, 24std. dienst usw. das es von dem kam. aber den bin ich jetzt los Nod
Aber mit etwa 20 Jahren, bekam ich nach absetzen der pille starken HA. Bin damals auch gleich darauf zum Hausarzt gegangen, der mir aber sagte das alles in ordnung sei, und das mein hormonhaushalt sich umstellen müsste, dass könnte ein paar monaten dauern. Gut mittlerweile vergingen 3 Jahren, und es hat sich nichts gebessert! Im gegenteil, vom einst wahnsinnigen dichten haar, zum schütten haar. Nach mehreren besuchen unterschiedlicheren ärzten und unzählingen blutabnahmen, fand ich, glaube ich zumindest endlich einen kompetenten hautartz, der zum ersten mal feststellte, dass meine blutwerte nicht ganz optimal sind. er diagnostizierte blutmangel. so jetzt muss ich 2 monate FERROGRAD - FOL - Filmtabletten schlucken, und er meinte in 2 monaten sollte sich alles regeln.

So meine Fragen,
war das bei euch auch so, dass ihr euch fast immer schlapp fühlte, und recht blass warst?
Wuchsen bei euch auch so gut wie keine haare nach, und wenn ja recht dünn und fein?


Vielen Danke
würde mich freuen wenn ihr mir ein paar antworten schreiben würdet!

viele liebe grüße
zoey


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eisenmangel [Beitrag #19705 ist eine Antwort auf Beitrag #19696] :: So., 19 Oktober 2008 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zoey,

bei mir hat sich leider nach 2 Monaten Eisentabletten GAR NICHTS geändert. Von den Werten her. Ich bekam dann Infusionen und meine Werte passten dann. Ich nehm nun seit Februar Eisen zu mir und seit Juni (nach den Infusionen) hab ich tolle Werte.

Die Haare rieseln aber trotzdem lustig weiter.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Harrausfall seit einiger ZEit
Nächstes Thema: Mesotherapie in Österreich
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE