Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarwechsel... kann das sein?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarwechsel... kann das sein? [Beitrag #19866] :: Mi., 05 November 2008 21:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend alle zusammen,

ich hab mir mal wieder so meine gedanken gemacht und meine Hautärztin meine bei meinem letzten Besuch, das sie nicht unbedingt denkt das ich HA habe da ich ja immernoch Haare habe und diese auch nachwachsen. Und bei dem großen Blutbild war auch alles ok und beim Trichogramm ebenfalls...

Meine langen haaren fallen mir auch meist aus und die kurzen stehen überall auf meinem Kopf ab.

Mein Gyn sagte zwar damals ich hab zuviele männliche Hormone, aber man sagt mir auch das bei AGA die Haare nicht nachwachsen, also hab ich das dann auch vielleicht gar nciht oder?

Bin jedes mal nach dem waschen, drauf und dran meine haare abzuschneiden, aber das wäre nicht ich, melli mit kurzen haaren das geht nicht... Aber ich krieg sie ja auch nicht lang, denn sie werden ja immer dünner.

Komisch auch das im Urlaub meine Haare immer etwas besser sind....

Gute Nachti...




*Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung*

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarwechsel... kann das sein? [Beitrag #19867 ist eine Antwort auf Beitrag #19866] :: Do., 06 November 2008 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
also,das bei AGA die haare nicht nachwachsen stimmt so ja nicht.
sie wwachsen nur immer weniger und dünner nach und irgentwann wenn die wurzel abgestorben ist wachsen keine mehr. wenn bei jedem der das hat keine mehr wachsen würden,hätten ja fast alle nach kurzer zeit ne glatze.aber ist ja ein schleichender prozess.also ich finde das dünner werdende haare ein eindeutiges zeichen ist,weswegen ich auch leider mir eingestehn muß,das ich diesen scheiss habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: nachwachsen der haare?!
Nächstes Thema: 5% Minoxidil auch bei Frauen?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE