Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » 5% Minoxidil auch bei Frauen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5% Minoxidil auch bei Frauen? [Beitrag #19890] :: Sa., 08 November 2008 14:56
Hallo Leute.

Ich hab mich hier gerade neu angemeldet und hab auf meine Frage leider nicht die passende Antwort gefunden. Falls es sie doch schon gab - sorry.

Mal eben vorweg: also ich nehme seit glaub 3 Jahren Regaine für Frauen, also die 2%. Es hat bei mir auch eigentlich ganz gut geholfen. Der Haarausfall war gestoppt und es kamen auch wieder neue. Dennoch bin ich unzufrieden weil es na klar trotzdem nicht so wie vor dem Haarausfall war.
Ich hab nun grad beim googlen das Minoxidil von Kirkland gefunden (ich dachte bislang immer das gäbs nur von Regiane) und das ist ja halb so teuer wie das original Regaine für Frauen (ich krieg für fast den selben Preis ne Packung die doppelt so lange hält).
Allerdings hab ich es nur für Männer, also als 5% gefunden. Nun ist meine Frage ob ich das wohl auch nehmen kann? Ich muss allerdings auch noch dazusagen das ich das Regaine nur Abends nehme (wenn ich das morgens genommen habe, dann wurden meine Haare in Verbindung mit dem Schaumfestiger immer so hart - Abends ist das ja egal). Seit einem Monat hab ich dann doch auch mal damit angefangen das morgens drauf zu tun, es ist irgendwie besser als mit dem Schaumfestiger früher (hab die Marke mal gewechselt *g) aber toll finde ich es immer noch nicht. Deswegen dachte ich ob ich nicht einfach das 5%tige nehmen könnte, und dann halt so wie früher nur einmal am Tag, eben Abends.
Was meint ihr?

Erdbeerblond


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarwechsel... kann das sein?
Nächstes Thema: Nun Ergebnisse vom Endo.
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE