Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mein Status!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Status! [Beitrag #19979] :: Do., 13 November 2008 14:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wollte mich auch mal wieder "zu Wort" melden und über meinen Status berichten!
War bis vor ca. sechs Wochen noch aktiv hier mit dabei...und wie einige von euch ja schon gelesen haben, hatte ich ziemlich starken diffusen Haarausfall. Momentan hat sich das ganze aufgrund der Panthenolspritzen zum Glück wieder normalisiert...und ich bin sehr glücklich darüber. Ich verliere beim waschen gerade noch so ungefähr 30 Haare, beim Kämmen sind es 3-4 und über den Tag verteilt merke ich eigentlich so gut wie garnichts mehr!
Nur das negative, dass geblieben ist, sind die elend dünnen Haare, die wirklich nach nichts aussehen! Auch die Haarqualität ist nicht mehr so, wie sie mal war. Versuche schon längere Zeit, sie ein wenig länger zu bekommen, was ich ja auch bis Dato geschafft habe, aber ich weiß nicht wie lange ich noch Geduld zeige!
Auch ist es bei mir so, dass meine grauen Haare immer mehr werden...und ich nicht färben kann, da ich keinerlei Farben oder Tönungen auf der kopfhaut vertrage, nicht einmal das EOS, was eigentlich zum Teil pflanzlich aufgebaut ist!
Naja, man muß sich halt damit vertraut machen, wenn`s nicht anders funktioniert. Auch habe ich leider, außer ein paar Haaren am Hinterkopf, kein Neuwachstum festgestellt!
Aber gut, alles andere nehme ich "in Kauf", hauptsache ist erstmal, dass momentan der HA nicht mehr besteht!

Allen anderen wünsche ich viel Kraft...und lasst den Kopf nicht hängen!! Thumbs Up

Viele Grüße
Sabine


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status! [Beitrag #20062 ist eine Antwort auf Beitrag #19979] :: Mo., 24 November 2008 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
find ich ja toll, dass sich auch mal wer mit guten nachrichten meldet Nod

ich drück dir die daumen, dass es so bleibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnis Trichogramm! Hilfe, verstehe nur Bahnhof!!
Nächstes Thema: Meine Mutter hat diffusen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE