|
|
|
|
Re: Ergebnis Trichogramm! Hilfe, verstehe nur Bahnhof!! [Beitrag #20051 ist eine Antwort auf Beitrag #20050] :: Fr., 21 November 2008 12:31 
|
Bine64
|
Hallo Sasu61,
deine unbeantwortete Frage hat sicherlich nichts mit Langeweile zu tun!...ich denke eher, dass sich mit so einem Trichogramm nicht wirklich sehr viele auskennen und deshalb nichts dazu beitragen können!
Wir kommen doch hier zusammen, um uns auszutauschen bzw.zu helfen...und nicht, um jemand mit Absicht zu ignorieren oder gelangweilt zu sein!
Es gibt hier mehrere Threads ohne Antwort...und man darf sich das wirklich nicht so zu Herzen nehmen!!
Verstehe du das bitte auch nicht falsch, es will dich keiner übergehen!!
Viele Grüße
Sabine
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: Ergebnis Trichogramm! Hilfe, verstehe nur Bahnhof!! [Beitrag #20052 ist eine Antwort auf Beitrag #20034] :: Fr., 21 November 2008 15:44
|
Ataba
|
leider kann ich Dir da beim Auswerten nicht helfen.
Aber ich gebs zu: auf solche Dinge geb ich nix mehr. Ich hatte lt. Trichoscan auch ne angebliche Telogenrate von 29 %, hab aber mittlerweile MIND. 50 % meiner Haare gelassen. Wenn nicht sogar mehr.
Ich will Dir keine Angst machen. Ich will nur sagen, dass es sich oftmals einfach nicht voraussagen lässt wie es weitergeht. Und manchmal ists auch gut, wenn man es vorher nicht so genau weiß.
LG
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 08:16:16 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00333 Sekunden