Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Austausch und Informationen zum Thema "Haarersatz"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
icon2.gif   Austausch und Informationen zum Thema "Haarersatz" [Beitrag #20351] :: Tue, 13.%26.%2009 14:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

es zeigt sich immer wieder, dass sich die Userinnen aus dem Frauenforum wohl vorwiegend nur hier aufhalten und daher die beiden Unterforen zum Thema "Haarersatz" gar nicht kennen. Darum möchten wir an dieser Stelle gerne einmal explizit auf den Austausch rund um das Thema "Haarersatz" aufmerksam machen.

Ihr seid dort alle herzlich willkommen!


Unterforum "Haarersatz" im Allgemeinen Forum

Unterforum "Haarersatz" im Forum Alopecia Areata



Viele Grüße von Mona



[Aktualisiert am: Fri, 07 August 2015 17:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Austausch und Informationen zum Thema "Haarersatz" [Beitrag #45204 ist eine Antwort auf Beitrag #20351] :: Sun, 21.%8.%2013 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich in das Forum Haarersatz wechsele, wird von mir eine Neuanmeldung verlangt, obwohl ich eigentlich schon im Hauptforum angemeldet bin. Diese Anmeldung wird aber in diesem Unterforum nicht akzeptiert, also kann ich nichts fragen oder beantworten. Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

Neuimitglied narit




50 Jahre, 2 erwachsene Kinder, Vegetarierin,
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Austausch und Informationen zum Thema "Haarersatz" [Beitrag #47756 ist eine Antwort auf Beitrag #20351] :: Fri, 10.%37.%2014 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo und vielen Dank für die Info.
Hab schon danach gesucht. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Der Schilddrüsen Informations- und Erfahrungsthread
Nächstes Thema: Selbsthilfe gegen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos