das würd ich nicht machen, tiefer setzen, sie wachsen doch eh nach vorne, und wenn du sie weiter vorne setzen lässt, das kostet dich bare euros, weil du öfter zum friseur musst.
bei mir spitzen auch hin und wieder ein oder zwei hülsen vor. am anfang war mir das unangenehm. jetzt ist es mir sch...egal. das gesamtbild ist gut und wer meint, darüber lästern zu müssen - bitteschön...die leute, die ich mag, denen hab ich eh haarklein von der verdichtung erzählt und die anderen sind mir wurscht.
ich denk kaum mehr dran.
ob die eigenen haare gelitten haben - kann ich konkret am 17.2. sagen, weil am 16.2. mein erster termin zum nachsetzen ist.
glaub aber eher nicht. fühlt sich alles prima an, meine friseurin hat 10 jahre erfahrung damit und war sehr vorsichtig.
aber ich werd berichten, klar.
freu dich jetzt einfach an deiner investition! geniesse es, nicht mehr dauernd mit der in deinen augen miesen frisur zu hadern sondern dich am neuen spiegelbild zu freuen.
das ist auch gut für den stresshormomspiegel ; )
ich habe aus dieser bellargo aktion auch gelernt, daß - falls wirklich mal nötig - ich auch mit einer perücke klar kommen werde. mein spiegelbild ist mir wichtiger als das gefühl eines "fremdkörpers". sch... drauf, wieso sich mit miesen baby-haaren rumquälen, morgens ewig brauchen, wenns lösungen gibt die gut aussehen und einfach sind.
wenn ich denke, zuletzt habe ich jeden tag haare gewaschen, gefönt, volluma drauf, bis ich morgens fertig war mit haaren, schminken, anziehen, das warn fast zwei stunden!! und das ergebnis war meistens mist. jetzt wasche ich nur noch alle drei tage und auch am 2. und 3. tag sieht das prima aus. es würde auch ein 4. gehen.
was ich da an zeit spare, ist doch klasse und besser aussehen tuts auch.
wie gesagt, nicht mehr gross nachdenken. wie es weitergeht mit dem haarausfall und ob haarschäden sind siehst du eh erst beim nachsetzen.
liebe gruesse
nicola