Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » @jessmell oder sirikith: frage zu t-parting
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@jessmell oder sirikith: frage zu t-parting [Beitrag #20883] :: Do., 23 April 2009 20:50
Hallo!

Ich habe über t-parting zum ersten Mal hier gelesen und fand das sehr spannend. Ich kann es mir nur leider so gar nicht vorstellen und würde euch gerne noch mal etwas fragen. Ich habe es mir zwar im Internet angeschaut, aber da habe ich es nur bei Frauen gesehen, die es als reinen Modegag oder halt als Verschönerung benutzt haben und die auch ohne t-parting eine gute Frisur hatten. Bei mir ist folgendes: ich habe noch viele Haare, aber EXTREM fein und fuselig. Am Oberkopf sind die Haare so dünn, dass ich niemals mit offenen Haaren aus dem Haus gehen könnte, sondern sie nur hochgesteckt trage. Ich habe einen Tressen drin zur Haarverdichtung, was zwar einen guten Pferdeschwanz macht, aber natürlich keine Fülle am Oberkopf bringt.
Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass t-parting auch in meinem Fall klappen würde, da sich doch das Teil immer von meinen eigenen dünnen Haaren stark unterscheiden würde, oder? Und wie ist das mit dem Ponybereich? Ich habe keinen richtigen Pony, aber die Haare im Stirnbereich sind kürzer und fallen mir in die Stirn.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Einschätzung geben könntet? Ich bin gerade mal wieder ziemlich verzweifelt und suche nach einer Lösung.

Danke und liebe Grüße
Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zu Haarausfall, Pille und Testosteron
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE