Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Werdet Ihr wirklich drauf angesprochen??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Werdet Ihr wirklich drauf angesprochen?? [Beitrag #21154] :: Fr., 12 Juni 2009 09:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich muss jetzt einfach mal fragen, was mir schon seit Monaten zu Denken gibt.

Ich lese hier (und auch in anderen HA-Foren) immer wieder mal Sätze a la "Ich hab schon lichte Stellen, so dass mich letztens schon eine Arbeitskollegin drauf angesprochen hat" oder "Wie schaust denn Du aus, Du hast total wenig Haare".

Werdet Ihr wirklich auf Eueren HA angesprochen???
Bei mir schauts ja alles andere als rosig aus. Aber direkt angesprochen hat mich noch kein Mensch Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Werdet Ihr wirklich drauf angesprochen?? [Beitrag #21156 ist eine Antwort auf Beitrag #21154] :: Fr., 12 Juni 2009 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist wohl die ganz persönliche Wahrnehmung, die einem sagt, dass es die Leute ja eigentlich sehen MÜSSEN. Ich wurde selbst auch noch nie angesprochen, vielleicht weil es Arbeitskollegen etc. auch nicht so direkt auffällt.. die denken halt - die hat halt wenig Haare.. Jedoch weiß ich von meinen Freunden, dass es ihnen schon aufgefallen ist, eben weil sie meine Geschichte kennen und mehr darauf achten... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Werdet Ihr wirklich drauf angesprochen?? [Beitrag #21205 ist eine Antwort auf Beitrag #21156] :: Fr., 19 Juni 2009 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!

Ja, ich wurde tatsächlich angesprochen und ich bin total erschrocken, da ich vorher überhaupt nicht sicher war ob es Einbildung ist oder ob ich echt total viele Haare verliere. Das erste Mal sprach mich eine Allgemeinmedizinerin an, bei der ich wegen einer Erkältung gewesen bin. Bisher die Kompetenteste aller meiner Ärzte... kurz darauf wurde ich von einer Frau angesprochen, die mich nur sehr wenig kennt, deren Tochter wohl selbst ein arges HA-Problem hat. Seit dem bin ich darum bemüht meinen Mittelscheitel möglichst zu bedecken. Trage auch kaum noch einen Zopf und habe trotzdem immer wieder das Gefühl, dass andere immer wieder mal mit den Augen abschweifen und die lichte Stelle betrachten, kann natürlich auch Einbildung sein.

Ich persönlich würde übrigens niemanden darauf ansprechen, schon gar nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass die Person sowieso weiß, dass sie kahle Stellen hat. Wenn es bei dir wirklich so offensichtlich ist, ataba, vermute ich, dass sich einfach keiner in deiner Umgebung traut, dich anzusprechen.

Liebe Grüße
Ira


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wo kauft ihr Regaine
Nächstes Thema: Mehr als ratlos
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE