Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » aga - am ganzen kopf verteilt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
aga - am ganzen kopf verteilt? [Beitrag #21339] :: Di., 07 Juli 2009 14:10 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ich habe laut aussage der ärzte den erblich bedingten ha.
es sieht auch ganz danach aus, denn am meisten sind mir die haare auf dem oberkopf ausgegangen und mein scheitel ist immer breiter geworden.
jedoch habe ich am ganzen kopf ha und sehr dünne haare.
hab gerade einen shock bekommen als ich gesehen habe wie wenig meine haare an den seiten sind ca. über dem ohr.

kennt das jemand oder weiss wovon das kommt?
hab im september ein termin beim endrokrinologen und lass meine androgene bestimmen und auch untersuchen lassen ob ich an nebennierenschwäche leide.

lg nilu




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: aga - am ganzen kopf verteilt? [Beitrag #21340 ist eine Antwort auf Beitrag #21339] :: Di., 07 Juli 2009 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde davon ausgehen, dass zumindest der diffuse HA eine andere ursache hat.

ist es denn wirklich so, dass du auf dem oberkopf die stärkste lichtung hast? z.t. fällt das auch einfach mehr und eher auf als z.b. am hinterkopf.

endos untersuchen in der regel übrigens nicht auf NN-schwäche, die kennen die nämlich gar nicht. die behebung von hormonellen defiziten/störungen, ohne dass ein richtiger krankheitswert vorliegt, ist "anti aging"-medizin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: aga - am ganzen kopf verteilt? [Beitrag #21341 ist eine Antwort auf Beitrag #21340] :: Di., 07 Juli 2009 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achso.
ich kann mich erinnern das alles mit dem scheitel anfing..
klar fällt es am oberkopf am meisten auf aber es ist wie du schon sagtest überall. am hinterkopf, um den ohren herum.. überall!

was ich total krass finde: ich war gestern mal in einer groß stadt unterwegs und ich schaue JEDER FRAU automatisch auf die haare.
ich hab gestern in den 3 std bestimmt 5 frauen gesehen, die sehr sehr wenig haare hatten oder auch der oberkopf licht war.
ich finde in der jetzigen zeit ist das so stark verbreitet.
oder bilde ich mir das nur ein weil ich früher nicht drauf geachtet habe?

wie findet man die ursache ? (diffus)




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: aga - am ganzen kopf verteilt? [Beitrag #21345 ist eine Antwort auf Beitrag #21341] :: Di., 07 Juli 2009 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich denke, man ist einfach viel sensibilisierter für die HA-problematik und achtet dann deshalb verstärkt darauf.

man braucht wirklich erst einmal alle blutwerte. bei der hohen anzahl an schilddrüsenerkrankungen, störungen der sexualhormone etc. ist es auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich da etwas findet lässt. nur sind es eben nicht immer DIE auffälligkeiten, es reichen auch schon kleine abweichungen aus, die dann zu HA führen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall sichtbar???
Nächstes Thema: Nie wieder Hormone
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE