Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pille abgesetzt und HA weniger???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pille abgesetzt und HA weniger??? [Beitrag #21151] :: Do., 11 Juni 2009 21:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es wurden hier schon einige beiträge zum thema pille absetzen geschrieben. ich würde gerne wissen, wie es euch nach dem pille absetzen geht. hat sich der HA verbessert oder ist er schlimmer geworden.
ich nehme seit fast 10 jahre die pille, am längsten nehme ich die diane und leider schon jahre unter ha.
freue mich über jede antwort.

lg, katja


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pille abgesetzt und HA weniger??? [Beitrag #21164 ist eine Antwort auf Beitrag #21151] :: Sa., 13 Juni 2009 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe mit unterbrechung durch ne schwangerschaft 13 jahre die pille genommen und habe sie abgesetzt weil ich wissen wollte ob sich was ändert.jetzt bin ich 8 monate pillenfrei und mir gehts eigentlich wie immer,HA ist minimal besser geworden,haut etwas fettiger und meine tage kommen regelmäßig,hatte allerdings auch ne schwache pille. aber wenns mit pille nicht besser ist kann man den scheiß ja auch weg lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pille abgesetzt und HA weniger??? [Beitrag #21457 ist eine Antwort auf Beitrag #21164] :: Sa., 25 Juli 2009 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo

ich hatte auch 10 jahre die pille gemommen (auch diane für ein-bis zwei jahre). vor 2 jahren habe ich sie abgesetzt, um zu sehen, ob es sich günstig auf den HA auswirkt.
aber ich hatte auch in diesen letzten 2 jahren HA-schübe, dieses jahr wieder sehr schlimm, sodass ich nun wieder mit der pille beginnen werde. ist einfach die praktischste verhütungsmethode.




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Asatex
Nächstes Thema: Nur her mit Fragen!!!!
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE