Hilfe Besserung in Sicht oder doch nicht ???? [Beitrag #21808] :: Mi., 16 September 2009 21:19
|
kathi1910
Beiträge: 30 Registriert: September 2007
|
Hallo
ich muss mir mal kurz den Frust von der Seele schreiben.
Habe seit ca 3 Jahren Haarausfall der mal besser und mal schlechter ist.
Hab anfang des Jahres die Pille abgesetzt und dachte vill wird der HA besser aber hab die Pille einen Monat später wieder angefangen aus angst vor verschlimmerung!!
Von daan gings noch mehr Berg ab, Täglich 100 dann Täglich 180-200 dann wurde es langsam besser und besser.
Momentan bin ich bei ca 50 Haaren am Tag und ca 80 beim Waschen.
Kann man da schon von NORMAL sprechen ???
Leider hab ich grade beim Waschen gemerkt das ich an einer Stelle am Hinterkopf starken Belag auf der Kopfhaut hab, hab dann auch ewig dran rum gekribbelt und dann aus gekämmt das Ergebnis waren ca 400 Haare im Waschbecken.
Jetzt bin ich total traurig und überleg ob ich mich zu schnell gefreut hab und sich doch nichts gebessert hat ???
Hab seit ich die Pile abgesetzt hab starke Probleme mit Schuppen aber habe eigentlich beobachtet das sie ein wenig schwächer geworden sind
Weiß jemand Rat ????
Liebe Grüße
Kathi
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: Hilfe Besserung in Sicht oder doch nicht ???? [Beitrag #21813 ist eine Antwort auf Beitrag #21808] :: Do., 17 September 2009 10:44 
|
Latisha
Beiträge: 269 Registriert: Dezember 2006
|
also ich bin ja kein experte, aber meines wissens nach sind 80 bis 100 haare am tag normal, und da bist ja drunter. und beim waschen könnens bis 180 sein...und da hast ja viiiieeel weniger!
--->Leider hab ich grade beim Waschen gemerkt das ich an einer Stelle am Hinterkopf starken Belag auf der Kopfhaut hab, hab dann auch ewig dran rum gekribbelt und dann aus gekämmt das Ergebnis waren ca 400 Haare im Waschbecken.
ich hatte mal ne verletzung am kopf mit grind, als das abging, waren da auch ganz viele haare drin. bei dir waren es ja auch nur so viele haare wegen dem "belag"...
wie gesagt, ich bin da auch kein experte, aber wenn dir nur 50 haare am tag ausgehen ist das meiner meinung nach toll!
Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen
Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 05:58:08 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00452 Sekunden