Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Was nehmt ihr außer Regaine???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was nehmt ihr außer Regaine??? [Beitrag #21821] :: Fr., 18 September 2009 10:34 Zum nächsten Beitrag gehen
So, wie schon in meinem vorherigen Beitrag berichtet gehen mir wieder vermehrt Haare aus.

Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr außer Regaine noch nehmt...

Ich benutze nur Regaine und jetzt (ist aber der letzte Streifen-->schweineteuer!) Pantovigar seit gestern wieder.

Überlege obs bei mir vll auch an nem nährstoffmangel liegen könnte. ess sehr unregelmäßig und unausgewogern. versuche das zu ändern, aber such trotzdem ein geeignetes NEM. Vll könnt ihr mir ja eines empfehlen...

liebe grüße




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was nehmt ihr außer Regaine??? [Beitrag #21834 ist eine Antwort auf Beitrag #21821] :: Mo., 21 September 2009 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Latisha,

also meine Hautärzin meinte, man müsse zwar diverse Mängel ausgleichen, wenn man sie hat (Zink, Eisen etc.), ansonsten sei es aber ziemlich egal, was man nehme, was man färbe, wie oft man wasche usw usf.
Ich nehm Regaine jetzt ein halbes Jahr. Der Trichoscan zeigt, dass aus einstmals katastrophalen Werten (48 % Haare in der Ausfallphase) mittlerweile Werte geworden sind, die einen Nachts ansatzweise besser schlafen lassen (noch 33 % sowie größere Haardichte). Der Haarausfall selbst ist grundsätzlich besser, aber bisher nicht stabil. In den letzten Wochen sind sie mir vermehrt ausgefallen, der traurige Höhepunkt waren ca. 500 Haare an einem Tag. Das war- auch wenn ich es nicht gern glauben wollte- definitiv stressbedingt. Ich hab öfter Phasen, in denen es vermehrt zu HA kommt und hoffe immer noch darauf, dass ich endlich mal langfristig Ruhe habe. Aber immerhin ist es besser und nicht schlechter geworden. Und die Werte haben mich etwas beruhigt (und den HA gleich mit!). Vielleicht ist es bei Dir ja auch eine etwas länger andauernde Phase und es pendelt sich wieder ein!! Der Körper macht manchmal, was er will, hab ich inzwischen den Eindruck!
Kopf hoch, Latisha!

Gruß,
Centellita


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eisen-Zinkmangel-Haarausfall
Nächstes Thema: Ich bin heute so schrecklich deprimiert
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE