Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » diff. HA seit der Pubertät
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
diff. HA seit der Pubertät [Beitrag #21889] :: Fr., 02 Oktober 2009 17:13
Hallo Leute,
seit Jahren verfolge ich schon das Forum, da ich selbst schon seit ca. 20 Jahren unter schleichendem HA leide. Besuche bei diversen Ärten, Hautklinik HD, etliche Haarwasser, Nahrungsergängzungsmittel später, stehe ich nun vor dem unvermeidbaren Schritt: meine Haare auf dem Kopf sind so licht, dass ich um einen Haarersatz nicht rumkomme. Ich war heut in einem Perückengeschäft. Dort bieten sie Kunsthaarperücken an. Hatte eine auf, die meiner "Frisur" am nächsten kommt. Ich habe mich gleich viel besser gefühlt, meine aber, dass das ja bei den Leuten total auffällt? Vorher mau, nachher normal... wie seid ihr mit Fragen, dummen Sprüchen, etc. umgegangen?

Wollte noch anmerken, dass bei mir im letzten Drittel meiner letzten Schwangerschaft, der Haarstatus fast normal war. Natürlich hatte sich das drei Monate nach der Geburt wieder erledigt. HA wie verrückt. Meine Fußböden waren voll mit Haaren, ich hätte kotzen können. Wollte damit sagen: es hieß nach einem Trichogramm im letzten Jahr, ich könnte davon ausgehen, dass die ausgefallenen Haare nie wieder wachsen könnten und siehe da: sie wuchsen. Ärzte wissen auch nicht alles.

Meine Hormonwerte sind normal, alle Blutwerte top. Und trotzdem gleiche ich nun bald wieder meinem Ehemann: Tonsur.

Lgr Silvi


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wirklich Hormonbedingt?
Nächstes Thema: Capris MEthode 24 -schon mal davon gehört???
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE