Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Eigenhaarverpflanzung auch bei Frauen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eigenhaarverpflanzung auch bei Frauen? [Beitrag #21998] :: Sa., 10 Oktober 2009 11:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Kann mir jemand was zur Eigenhaarverpflanzung bei Frauen schreiben? Man liest immer nur von Männern,wird so was auch bei Frauen gemacht. Ich leide ja schon so lange unter Haarausfall,der zwar nicht schlimmer wird aber doch sehr belastend ist. Im Sommer hatte ich wieder, durch die dünne Behaarung auf der Kopfhaut,mehrere Sonnenbrände das ist wirklich sehr schmerzhaft.Ich ziehe nicht gerne Hüte oder Tücher an,und deshalb mache ich mir Gedanken über die Verpflanzung. Schöne Grüsse Schnegge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eigenhaarverpflanzung auch bei Frauen? [Beitrag #21999 ist eine Antwort auf Beitrag #21998] :: Sa., 10 Oktober 2009 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ja, das gibt es durchaus.

Dazu solltest du dich aber besser hier erkundigen: Wink

Forum Haartransplantation

Dort sind einige Kliniken vertreten - und/oder deren Berater.
Ebenso unabhängige Berater, z.B. Andreas Krämer, um nur mal ad hoc ein Beispiel zu nennen.

Bestimmt kann man dir dort "fachlich konkreter" auf deine Fragen antworten.


Liebe Grüße, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ritalin - Haarausfall????
Nächstes Thema: wieder mal deprimiert
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE