Antibiotika und Haarausfall [Beitrag #22321] :: Do., 29 Oktober 2009 16:28
|
xwomam
|
Hallo ihr lieben,
Ich habe jetzt von meinem Hautarzt Antibiotika bekommen, weil meine Akne in den letzten 2 Wochen sehr schlecht geworden ist (bzw. hatte ich vorher fast keine) und ich riesige Pickel bekomme, die auch Narben hinterlassen 
Hat viell. jemand von euch Erfahrung mit Antibiotika gegen Akne. Glaubt ihr, schaden die meinem HA? Weiß nicht genau was ich tun soll, weil die Akne geht mir auch ziemlich am Keks. Und die hindert mich auch daran Fin. zu nehmen, weil lauter Narben im Gesicht sind halt auch nicht gerade toll.
Glg
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Re: Antibiotika und Haarausfall [Beitrag #22334 ist eine Antwort auf Beitrag #22321] :: Fr., 30 Oktober 2009 16:39
|
xwomam
|
Hi,
Naja, es wird sich zeigen. Ich habe während meines HA schon öfters Antibiotika genommen, nur irgendwie noch nie so beobachtet, ob das eine Auswirkung auf den HA hatte. Also während der Einnahmezeit sicherlich nicht, aber vielleicht 3 Monate danach?! Naja, ich glaube ich werde es mal ein paar Wochen damit probieren,...wenn ich wirklich AGA habe, sollten die Antibiotika ja eigneltihc nicht so viel ausmachen...
lg
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 05:57:53 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00422 Sekunden