Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » blutwerte, bitte dringend!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
blutwerte, bitte dringend!! [Beitrag #22777] :: Do., 26 November 2009 09:35
hallo an alle,
ich hoffe, dass mir jemand ganz schnell helfen kann, da ich heute zum arzt muss, wegen einen neuen medikation, hab gestern meine blutwerte erhalten.
ldh 192
fsh 69,5
lh 57,7
test.0,52
oestr.28
t3 2,97
t4 1,31
tsh basal 0,72
alle anderen werte im normbereich,außer
lymphozyten sehr niedrig
rheumafaktor erhöht
ana
doppelstrang dns nachgewiesen
habe seit 10 jahren cp,nehme mtx, cortison und resochin.
diagnose jetzt andro. alopezie, mir sind die haare aber nicht verstärkt ausgefallen, sie sind einfach nur nicht mehr da.
meine frage ist jetzt ganz dringend, ob die werte alle ok sind und ev. die medis für den haarausfall verantwortlich sind?
bitte antwortet mir schnell
lg barbara

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: diffuser HA durch Pillenwechsel/-absetzen?
Nächstes Thema: Brauche ganz dringend Rat! :(
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE