Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kaum nachwachsende Haare. Grund? :-(
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kaum nachwachsende Haare. Grund? :-( [Beitrag #23796] :: Di., 27 April 2010 11:36
Hallo liebe User,
mir ist in letzter Zeit stark aufgefallen, dass mein Hauptproblem leider nicht NUR der Haarausfall ist, sondern auch das fehlende Haarwachstum. Woran könnte das liegen??

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich früher SEHR viele kurze neugwachsene haare auf dem Kopf hatte. So viele, dass ich sogar schon mal darauf angesprochen wurde. Das war so die Anfangszeit meines Haarausfalls. Mittlerweile schau ich in den Spiegel und sehe kaum noch, neue Häärchen! Das hat mir echt Angst gemacht! Selbst wenn ich keinen Haarausfall hätte, würde sich mein Haarstatus dennoch aufgrund des fehlenden Wachstums weiter verschlechtern!

Habt ihr da vielleicht ne Idee, woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann?

Danke euch Lieben im voraus!!

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Di., 27 April 2010 11:39]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minoxidil (Regaine)
Nächstes Thema: Haartransplantation??
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Partner Hairforlife FUE EUROPE