Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer stellt im Moment mehr HA fest als sonst? -->Fellwechsel?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer stellt im Moment mehr HA fest als sonst? -->Fellwechsel? [Beitrag #23873] :: Mo., 17 Mai 2010 08:53
Hallo ihr lieben,

nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück, leider nicht mit erfreulichen Nachrichten.

Meine Geschichte ist ja unter meinen Beiträgen zu lesen. Kurz, seit 18 Jahren HA, immer mal wieder besser bzw. weg, dann ab herbst 2009 wieder extrem mit viel Verzweiflung meinerseits.
Und dann war er glaub ich ab dez./jan 10 wieder weg. Also mit weg meine ich 60 haare am Tag verloren und das wirklich eigtl. konstant.

So nun vor einer Woche am Sa habe ich Haaregewaschen, nicht mit dem Bauchgrummeln dabei wie ich das ja auch sehr gut kenne, sondern einfach ganz normal, ohne schlimme Erwartungen.
Und dann der Horror, ich konnte mir die Haare mal wieder büschelweise rausziehen

Ja sie letzte Woche hab ich natürlich etz wieder extrem drauf geachtet und statt vorher 60 am Tag sind es schlagartig wieder so 250 D:

ist zwar jetzt erst ne woche so, aber ich bin ja nicht doof, ich weiß ja wie es die letzten male immer war, das geht nicht so schnell wie es gekommen ist wieder weg Sad

Jetzt meine Frage, stellt irgendwer hier auch vermehrt HA fest in letzter Zeit, sprich könnte man das auf einen Frühjahrs-Fellwechsel zrückführen?

Nicht dass es das besser machen würde. wenn ich etz ma wieder 2-3 Monate konstant über 200 haare verliere ist es trotzdem mist, aber ich hätte wenigstens ne ansatzweise realistische Erklärung.

Ich habe auch nix verändert in letzter Zeit, Pille wie immer, Regaine wie immer, außerdem Eisen und Bioton.
B12 Spritze könnte ich mir mal wieder geben lassen, aber ich bezweifel dass wenn man die sich mal nicht nach nem monat geben lässt sofort 300% mehr HA vorliegt.

Tut mit leid wenn der Bericht nicht sehr liebevoll geschrieben ist, das liegt daran, dass ich im Moment noch versuche, das ganze bisschen distanziert zu sehen, bis mein persönliches Trauerspiel wieder los geht und ich nicht mehr objektiv darüber sprechen kann Sad

liebste grüße und ich freue mich wie immer über viele Antworten:)




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bockshornklee
Nächstes Thema: Alverde Koffein Shampoo
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE