Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Was meint Ihr ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Was meint Ihr ?? [Beitrag #23937] :: Thu, 03.%43.%2010 20:43 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo

ich bin 20 Jahre alt und habe seit ca 3 Jahren Haarausfall.
In dieser langen Zeit hab ich so ziemlich alles versucht, aber nichts hat geholfen. Nun hab ich seit einem Jahr alles abgesetzt bis auf die Diane 35.

Seit ca 6 Monaten fallen nur noch so 25-30 Haare am Tag aus. Es gab Zeiten da waren es 200. Aber ich weiß trotzdem nicht so wirklich ob ich jetzt sagen kann das der Haarausfall aufgehört hat ??? Was meint Ihr ??? Meine Haare sind extrem dünn geworden, aber leider seh ich noch nicht das sich was verändert hat Sad

Trag meine Haare auch seit den 3 Jahren nicht mehr offen, was sehr traurig ist:(

Freu mich über eure Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was meint Ihr ?? [Beitrag #23938 ist eine Antwort auf Beitrag #23937] :: Fri, 04.%33.%2010 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ob er aufgehört hat, kann Dir hier keiner sagen. Aber ich find es schon mal sehr sehr super. Seit so langer Zeit nur so eine minimale Anzahl an Haaren. Freu Dich !!! Ich weiß, dass das nicht so leicht ist.

Und gib Dir Zeit. Das Dein Haarstatus nach 3 Jahren HA nicht prickelnd ist, ist klar. Selbst wenn jetzt alles aufgehört hat, so dauert es einfach bis es wieder besser und dichter wird.

Du hast vor 1 Jahr Alles abgesetzt? Kann es vielleicht auch sein, dass Du irgendwie Deinen inneren Frieden gefunden hast? Hast Dich damit abgefunden? Vielleicht ist ja jetzt der STress weg und das tut den Haaren gut.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was meint Ihr ?? [Beitrag #23939 ist eine Antwort auf Beitrag #23938] :: Fri, 04.%59.%2010 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erst mal Danke für deine Antwort

Also ich weiß auch nicht genau irgendwie hatte ich das Gefühl das das ganze teure Zeug nicht wirklich was bringt. Dashalb hab ichs einfach weg gelassen!

Ob es was mit Stress zu tun hat, kann ich auch nicht wirklich sagen, weil ich trotzdem noch genauso drüber nachdenk.

Werde jetzt mal noch Schindeles Mineralien versuchen Smile

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Leidensweg - Mit 27 J. seit 10 Jahren Haarausfall .. (Thema: Kopfhautpilz)
Nächstes Thema: Eure Erfahrungen mit kleben, clippsen und co.!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos