Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » von Natur aus wenig Haare
 () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
von Natur aus wenig Haare [Beitrag #15972] :: Sun, 23.%15.%2007 12:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey, ich habe mal eine Frage. Es heißt doch immer, dass man so 100.000 Haare hat. Ehrlich gesagt scheint mir die Zeit total hoch. Ich habe super dünne Haare und auch wenig Haare und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich 100.000 Haare haben, nichtmal die Hälfte davon.

Oft sehe ich Frauen, die haben LOCKER doppelt oder dreimal soviel Haare im Pferdeschwanz als ich Sad Sad Sad

Woran liegt das, dass man schon von klein auf so wenig Haare hat??? Sind da die Follikel "tot"?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: von Natur aus wenig Haare [Beitrag #15978 ist eine Antwort auf Beitrag #15972] :: Sun, 23.%20.%2007 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liberianfrog schrieb am Son, 23 September 2007 12:15

Hey, ich habe mal eine Frage. Es heißt doch immer, dass man so 100.000 Haare hat. Ehrlich gesagt scheint mir die Zeit total hoch. Ich habe super dünne Haare und auch wenig Haare und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich 100.000 Haare haben, nichtmal die Hälfte davon.

Oft sehe ich Frauen, die haben LOCKER doppelt oder dreimal soviel Haare im Pferdeschwanz als ich Sad Sad Sad

Woran liegt das, dass man schon von klein auf so wenig Haare hat??? Sind da die Follikel "tot"?


Nein, die sind nicht tot, die gibts gar nicht Smile
Es ist natürlich keine Regel dass man 100.000 Haare hat. In Indien oder Mexico (eigentlich latinas) haben die meisten Frauen super dicke Haare, nicht zu vergleichen mit europäerinnen. Es liegt in den Genen und man kann nix machen. Manche haben Glück, manche eben nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: von Natur aus wenig Haare [Beitrag #16000 ist eine Antwort auf Beitrag #15978] :: Tue, 25.%0.%2007 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liberianfrog, du kannst nicht glauben, wie oft ich mir diese Frage schon gestellt habe! Meine Haare sind schon immer sehr wenig und sehr dünn - ist schon fast mein Markenzeichen Laughing !




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: von Natur aus wenig Haare [Beitrag #16222 ist eine Antwort auf Beitrag #15972] :: Sat, 06.%47.%2007 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann's auch nicht abstellen: ich gucke fast allen frauen auf ihren pferdeschwanz und vergleiche! das nervt mich selbst und gleichzeitig kann ich's nicht sein lassen...

was aber auch ziemlich ausschlaggebend ist, ist die dicke des einzelnen haares. ich habe freundinnen, bei denen ist ein haar fast so pferdeschweif-mäßig. meine wirken da echt unscheinbar gegen, fast durchsichtig... Crying or Very Sad




morgens: LT 75/100
abends: 15 mg Zink, 10 mg Biotin, hochdosierten Vit. B-Komplex (KPU-Test war positiv), 1000 mg Metformin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: von Natur aus wenig Haare [Beitrag #24121 ist eine Antwort auf Beitrag #15972] :: Tue, 06.%9.%2010 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ich 100.000 Haare haben soll Laughing Wenn ich einen Pferdeschwanz hab und da mal drumfasse könnt ich jedesmal heulen - so fühlt sich bei anderen ne Strähne an Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neues Layout?
Nächstes Thema: Evelyn Hamann gestorben
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos