Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » 100 Haare pro Tag.....
(das soll normal sein?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
100 Haare pro Tag..... [Beitrag #25360] :: Mi., 17 November 2010 08:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

fast überall liest man, dass 100 Haare pro Tag die ausfallen normal sein sollen. Mal abgesehen davon, dass mir mehr ausfallen: würde ich 100 Haare pro Tag verlieren, wäre das eine ganze Menge und ich finde die Zahl sehr hoch gegriffen. Früher hat man immer mal was von 70 Haaren pro Tag gehört. Das fand ich damals enorm ( heute wäre das ein Traum!).
Oder bezieht sich die 100 nicht nur auf den Kopf? Question



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 100 Haare pro Tag..... [Beitrag #25365 ist eine Antwort auf Beitrag #25360] :: Mi., 17 November 2010 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kann man so pauschal nicht sagen, die meißten hautärzte sagen heute, das nicht wichtig ist, wieviele haare ausfallen, solange man keine lichten stellen sieht. mein vater hat mal, als er student war, einen tag lang seine ausgefallenen haare gezählt- er ist dafür extra im bett geblieben (*lol* auf die idee muss man erstmal kommen) er sagte, dass es 270 waren. und er hat nicht einmal heute, mit mitte 50, irgendwelche kahlen oder lichten stellen. hingegen sagen ja manche aga-patienten, dass sich der kopf lichtet, ohne, dass sie etwas von vermehrtem haarausfall bemerkt hätten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 100 Haare pro Tag..... [Beitrag #25369 ist eine Antwort auf Beitrag #25365] :: Mi., 17 November 2010 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hmmm, da beneide ich Deinen Vater wirklich!!! Bei den Menschen, bei denen sich lichte Stellen entwickeln ohne vermehrten Haarausfall, wächst wahrscheinlich einfach nichts mehr nach.
Bei mir wächst zwar schon noch etwas nach, aber die Haare brauchen ziemlich lange um eine merkbare Länge zu erreichen, d.h. sie müsten im Laufe der Zeit immer kürzer werden. Ich habe sie mir immer wieder kürzer schneiden lassen in den vergangenen 1 1/2 Jahren, damit sie nicht so zipfelig aussehen. Nur um eine gewisse Länge zu halten, müsste auch eine gewisse Anzahl von Haaren länger auf im Kopf verbleiben. Ach es ist so frustrierend...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: war heute beim friseur
Nächstes Thema: ich war heute bei einem chinesischen internisten
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()