Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neuer Hautarzt - neues Medikament
(Hilfe bei Werten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuer Hautarzt - neues Medikament [Beitrag #26427] :: Di., 01 Februar 2011 20:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
ich wollte kurz einen Bericht abgeben. War heute bei meinem neuen Hautarzt. Mein alter Hautarzt hat ja alle 3 Monate nur auf meinen Kopf geschaut, ein zwei Haare gesucht, die angeblich nachwachsen und EUR 59,- dafür kassiert. Nachdem ich von der Pillle wegwollte und er mich dann überredet hat (trotz geschwächter Psyche) dabei zu bleiben, stand für mich fest - wechseln. Heute war ich bei einer echt Netten, die sogar die Werte von anderen Ärzten lesen wollte (eine andere Ärztin hat mir das Ding um die Ohren gepfeffert). Zunächst meinte sie, der momentane Haarausfall hat andere Ursachen, aber nach den Werten würde sie auch den erblichen HA sehen.

Aber nun zu den neuen Medikamenten:
-> Minoxidil mit 5 % und gleichzeitig Estradiol (erspart 2 Mal auftragen
-> www.cos-a-med.de heißt Haar Energie Kapseln (diese sollen das Haar kräftigen, da ich sehr dünne Haare habe)

Ich werde wohl erst einmal mein Zeug vom ersten Hautarzt zu Ende nehmen (hat ja auch Geld gekostet), aber schon mit diesen Kapseln anfangen (achja: ich verdiene damit nichts:-) Es ist keine Werbung - habe das Zeug noch nicht genommen und kann nichts zur Wirkung sagen).
Die Ärztin meinte, dass sobald man Pille absetzt oder wechselt hat man ca. 3-4 Wochen danach verstärkten Haarausfall (aber sie meinte auch, man solle nicht nur wegen des HA bei der Pille bleiben. Welch weise Worte:-)) Achja und nachdem man mit Minoxidil anfängt (6 Wochen) kommt es auch zum verstärkten HA.

So das war es von meiner Seite. Vielleicht hilft es ja jemanden. Ich probiere es auch mal aus und werde berichten...

LG
Judy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer Hautarzt - neues Medikament [Beitrag #26433 ist eine Antwort auf Beitrag #26427] :: Mi., 02 Februar 2011 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi judy,

nur kurz wegen der kapseln: ich hab mir eben die seite angeschaut.
kauf dir die inhaltsstoffe lieber einzeln. dann kannst du sie höher konzentriert nehmen und sparst geld.




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer Hautarzt - neues Medikament [Beitrag #26448 ist eine Antwort auf Beitrag #26427] :: Do., 03 Februar 2011 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DU,

ich muss mich kurz halten. Sitz im Büro.

Wir haben hier einen Thread "Ich hab mich getraut, die Pille abgesetzt" oder so ähnlich. Lies da mal rein.

Ich hab meine Pille im Juli 2010 abgesetzt. Und ausser 2 Hardcore Wochen Haarausfall ist es NICHT schlimmer geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuer Hautarzt - neues Medikament [Beitrag #26519 ist eine Antwort auf Beitrag #26448] :: Mi., 09 Februar 2011 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich danke Euch Beiden. Klingt gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schütthaar
Nächstes Thema: Chronisch discoider Lupus erythematodes
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()