Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » eisen und entwicklung des ha
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
eisen und entwicklung des ha [Beitrag #2711] :: Wed, 22.%51.%2006 09:51
hallo,
hab mich länger nicht mehr gemeldet, aber ich hab wieder mal eine Frage: ist das bei denjenigen, die Eisen einnehmen, auch so, daß der HA von Tag zu Tag schwanken kann? Ich habe längere Zeit eine relativ konstante Menge Haare verloren und nun seit mehreren Wochen (zähle allerdings nich mehr, merke aber ungefähr, ob es mehr oder weniger sind als sonst)sc hwankt es total-. Am einen Tag sinds superwenige, am nächsten oft wieder 20-30 mehr, danach wieder wenige usw.Und nun bin ich in den USA und seit ich hier bin ists wieder mehr geworden ?!! Wienkann das so schnell sein? Kann das chlorhaltige Wasser dafür verantwortlich sein oder daß sich doe Tabletteneinnahme einen Tag lang verwirrt hat wegen der Zeitverschiebung?
Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen, wenn der HA so sehr schwankt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zu Schilddrüsenwerten
Nächstes Thema: Rapid recovery from major depression using magnesium treatment.
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos