Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe
(Haarausfall) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe [Beitrag #29851] :: So., 30 Oktober 2011 13:50
Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum; kenne mich auch noch nicht gut aus mit dem Thema Haarausfall. Aber ich leider auch davon betroffen und suche hier paar Anregungen und vielleicht bisschen Hoffnung. Bin 32 Jahre alt und habe noch schulterlange Haare. Die Haare sich aber mittlerweile so dünn geworden, dass ich sie kaum offen tragen kann. War letztens beim Hautarzt und die hat mir nicht viel Hoffnung gemacht. Meinte direkt es wäre ein anlagenbedingter Haaraufall. Ich bin am Verzweifeln und am Boden zerstört. Was kann man da noch machen?? Hatte vor langer zeit das mit Regaine ausprobiert, aber keinen großen Erfolg verzeichnen können. Letztens war ich beim Schilddrüsenarzt, der mir nichts schlechtes zu meinen Werten gesagt hat und definitiv ausgeschlossen hat, dass es daran liegen könnte. Die Frauenärztin hat ebenfalls die Hormone überprüft und nichts negatives feststellen können. Ich nehme auch die Maxim zur Verhütung u bin schockiert, dass sie mir weiterhin diese verschrieben hat, obwohl sie weiß, dass ich HA habe. Soll ich diese nun absetzen? Die Hautärztin will noch mal meine anderen Blutwerte checken,klang aber ratlos, wenn diese auch in ordnung sind. Hatte mir noch mal regaine und mesotherapie empfohlen,ist aber nicht sicher ob dies mir helfen können. bin am Ende.... ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...? Ich arbeite in einer öffentlichen Stelle, da kann ich nicht mit ner glatze ankommen.... ich bin so deprimiert, dass ich keine lebensfreude mehr verspüre.... Könnt ihr mir da paar nutzliche Tips geben? Wäre sehr dankbar dafür....
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Trichogramm: Diagnose AGA.ist es 100%so???
Nächstes Thema: PROPECIA bei Frauen - rezeptfrei?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()