Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Superionix Erfahrungsbereichte??Contact Skin?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Superionix Erfahrungsbereichte??Contact Skin? [Beitrag #29863] :: Do., 03 November 2011 19:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
Habe auch Alopecia und bin derzeit auf der Suche nach einer Methode, dies zu kaschieren.

Habe bisher Extensions getragen, dies ist aber nun leider immer schwieriger, da mehr Haare ausgehen..

Nun war ich heute bei einem Friseur, der mit Contact Skin empfohlen hat..Allerdings sehr sehr kostspielig Sad

Bin noch arme Studentin...

Lese aber im Internet immer mehr zu Superionix. Hat da wer Erfahrungen damit? Ist das was?Kommt man da ein wenig günstiger davon?

Bin über jeden Erfahrungsbericht dankbar...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Superionix Erfahrungsbereichte??Contact Skin? [Beitrag #29876 ist eine Antwort auf Beitrag #29863] :: So., 06 November 2011 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Über Erfahrung kann ich nicht berichten. Es gibt sicher andere im Forum, die sich da auskennen oder sonst im Alopecia Areata Forum. Aber ich finde das jetzt auch nicht so kostengünstig, wenn das stimmt was da auf der Seite bei diversen Anbietern steht.

Du brauchst nämlich zwei Perücken zu ca. 800 Euro, weil eine nach einer gewissen Zeit eingeschickt werden muss um die Haftbarkeit (durch dieses System) an der Kopfhaut wiederherzustellen. Dann alle 6 Wochen zum Frisör und dort wieder ca. 100 Euro. Also gibst Du da wahrscheinlich auch nochmal fast 1000 Euro zusätzlich im Jahr aus.

Auch muss Du Dir den Oberkopf total ab rasieren. Das ist natürlich Geschmackssache und hängt tatsächlich auch von den noch vorhanden Haaren hab. Wenn dort nicht mehr viel ist, dann kann man das sicher leichter verkraften als wenn es nur schütter ist, denke ich mal.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Leider auch Haarausfall
Nächstes Thema: AGA oder nicht AGA->Regain oder nicht Regain?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE