Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Großmutters Geheimrezepte
(Das ist noch 100% Bio :-)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Großmutters Geheimrezepte [Beitrag #26455] :: Thu, 03.%13.%2011 11:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mir ist gerade so durch den Kopf gegangen was es wohl für Wirksame Hausrezepte gibt. Und ich meine nicht Kochrezepte. So richtig original BIO.

Das einzige was mir gerade Einfällt ist Zwiebelsaft. Mehrere Zwibeln klein schneiden und in eine Schüssel geben. Möchtig Zucker drauf und stehen lassen (abdecken nicht vergessen Smile ). Nach ein paar Stunden entsteht eine Flüssigkeit die man dann alle paar Stunden zu sich nimmt.
Ist nicht so eckelig wie es sich anhört.

Hilft bei Halsschmerzen und Erkältung allgemein.

Was kennt ihr noch, was auch wirklich hilft?

Viele Grüße
Linda


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Großmutters Geheimrezepte [Beitrag #27516 ist eine Antwort auf Beitrag #26455] :: Tue, 03.%11.%2011 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit eigelb kann man auch haare washen...es kräftigt die und verleiht glanz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Großmutters Geheimrezepte [Beitrag #30397 ist eine Antwort auf Beitrag #26455] :: Wed, 11.%55.%2012 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zwiebel ist immer gut Smile
klein schneiden, am besten 2-3 zwiebeln, zerdrücken bis der saft rauskommt und in ein tuch einscvhlagen. wenn man ohrenschmerzen hat, das ganze auf's kissen und mit dem kranken ohr drauflegen. die dämpfe gelangen dann in den gehöhrgang und lindern die entzündung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Atlaskorrektur
Nächstes Thema: I can`t dance
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos