Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Werbung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Werbung [Beitrag #30930] :: Thu, 09.%52.%2012 16:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ihr kennt doch sicherlich Planitur 39, aus der TV-Werbung, gegen Haarausfall, als Spray und oder Shampoo.

Jetzt haben die ein neues Produkt und ich habe gerade im TV die neue Werbung dazu gesehen. Es heißt Planitur 21.

Sprecher in der Werbung: Haarausfall in jungen Jahren, bitte nicht.

Ich find es nur so interessant, weil man daurch das Gefühl bekommt, dass wirklich sehr viele junge Frauen davon betroffen sind. Denn was kostet allein Werbung auf Pro7 und Produktion/ Vertrieb zusammen. Da wird es ja nicht reichen, wenn "nur" 1000 Frauen etwas kaufen. Hm.

Das wollte ich gerade nur mal mitteilen. Habs ins Offtopic gestellt, weil mit Produktnamen das ja so eine Sache ist.

Die Frage bleibt, gibt es heute mirklich mehr junge Frauen mit Haarausfall und wen ja wieso. Künstliche Hormone oder Stress? Mensch, ich könnte mich so in den Hintern beißen, das ich mal so blöd war die 3-Monats-Bombe/Spritze zunehmen, mit 20. Eigentlich müsste man die Frauenärztin verklagen. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Werbung [Beitrag #30931 ist eine Antwort auf Beitrag #30930] :: Thu, 09.%51.%2012 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Glaube kaum, dass ein Shampoo unsere Probleme lösen wird..
aber du hast Recht, wo so viel Kohle in die Werbung gesteckt wird, kann man viel Kohle verdienen... wer würde nicht seinen letzten Groschen für schöne Haare und keinen Haarverlust geben??!

Und ja, ich denke, dass so viele Mädels in jungen Jahren unter Haarausfall leiden, hat mit Sicherheit Exclamation mit der Pille und den daraus resultierenden Faktoren zu tun:
- Nährstoffmangel, Hormone werden runter gefahren, Schilddrüsenunterfunktion entsteht.. --> kann man alles auch noch einmal ganz wunderbar unter diesem
"Einführungsthread" ganz oben im Forum nachlesen.

Da man auf Progesteron zb kein Patent anmelden kann und es sich damit kaum Geld verdienen lässt, greifen das auch die großen Firmen nicht auf. Die Pharmavertreter schmeißen die Frauenärzte mit anderen Produkten zu Rolling Eyes


[Aktualisiert am: Thu, 09 February 2012 20:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Werbung [Beitrag #30936 ist eine Antwort auf Beitrag #30931] :: Fri, 10.%22.%2012 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe noch nur leichten Haarausfall und mir deswegen das Shampoo mal gekauft. Aber ich muss agen, leide sehe ich keine Veränderung und vor allem riecht es nicht sonderlich gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Werbung [Beitrag #30946 ist eine Antwort auf Beitrag #30930] :: Fri, 10.%51.%2012 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Annabelle!

Danke für die Antwort Annabelle. Ich hatte jetzt nämlich doch etwas mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen, ich habe nämlich eine Zeit lang dieses andere Coffein-Shampoo für Männer benutzt. Ich fand es garnicht so schlecht, da hatte ich aber auch noch mehr Haare, aber meine Haare haben dann immer so nach Mann gerochen.

Und können Mineralstoffe und Coffein überhaupt gut über die Kopfhaut aufgenommen werden? Und dann fällt mir noch ein, dass gesundes Essen, also die Vitaminaufnahme innerlich doch bestimmt besser ist als chemische/ künstliche Vitamingabe von Außen.

Grüße
Angorakatze


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: I can`t dance
Nächstes Thema: wie reagiert ihr wenn.....
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos