Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neue Diagnosen ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Ich brauche keinen Papagei [Beitrag #3089 ist eine Antwort auf Beitrag #3081] :: Thu, 06.%1.%2006 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2006 16:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich brauche keinen Papagei [Beitrag #3090 ist eine Antwort auf Beitrag #3089] :: Thu, 06.%5.%2006 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch keinen zu verkaufen. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Diagnosen ? @ Mona [Beitrag #3091 ist eine Antwort auf Beitrag #3087] :: Thu, 06.%42.%2006 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, strike...

Habe das auch nicht als Vorwurf empfunden !!!

"Keine Aiffälligkeiten" gab es von UniKl. Münster, UniKl. Hamburg und dann im Rahmen der jährlichen Check-Up`s auch wieder - immer die gleichen Aussagen.

Bis vor ca. 3 Wochen - als ich hier her kam, war das für mich o.k., wieso hätte ich den Arzt wechseln sollen, wenn ich keinen Grund für neuerliche Untersuchungen gehabt habe - es gab ja keinen Zusammenhang.

Werde das mal im Auge behalten und mit meiner Ärztin besprechen.
Wobei: Alle sagten mir bisher, bei mir sei es eh zu spät, zu weit fortgeschritten und da gebe es keine Möglichkeit mehr, dass Haare wachsen können, weil meine Kopfhaut viel zu geschädigt sei.

Gruß, Mona Smile




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Diagnosen ? @ Mona [Beitrag #3093 ist eine Antwort auf Beitrag #3091] :: Thu, 06.%53.%2006 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona, wenn ich Deine Beiträge so querlese, sieht mir das auch nicht nach AGA aus. Eher, sofern man das von hier aus überhaupt beurteilen kann, nach einer A. areata und chron. SD-Entzündung.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Diagnosen ? @ Mona [Beitrag #3094 ist eine Antwort auf Beitrag #3091] :: Thu, 06.%29.%2006 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2006 16:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @Dogbert [Beitrag #3101 ist eine Antwort auf Beitrag #3073] :: Fri, 07.%3.%2006 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narkose ist ein komplexes Thema. Nicht umsonst gibt es dazu eine fachärztlliche Ausbildung. Man muß dazu wissen, daß der Anästhesist vor der Einleitung der Narkose zur besseren Verträglichkeit dieser in der Regel Kortison und Antibiotikum spritzt. Die Narkose als solche ist nicht das Problem, sondern die verabreichten Stoffe. Im Volksmund wird gerne von einer "Narkoseallergie" gesprochen. Es handelt sich hier vielmehr um eine Allergie gegen die Bestandteile, allen voran Antibiotika.

Normalerweise müßte sich der Haarausfall nach wenigen Monaten wieder beruhigen.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @Dogbert [Beitrag #3102 ist eine Antwort auf Beitrag #3101] :: Fri, 07.%8.%2006 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha....danke Dir für die Auskunft. Dann war es bei mir sicher doch nur ein Zufall.

Lg
Angela




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Diagnosen ? @ strike [Beitrag #3106 ist eine Antwort auf Beitrag #3094] :: Fri, 07.%5.%2006 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
strike schrieb am Don, 06 April 2006 15:29



...wenn Du magst, kannst Du ja mal Deine letzten SD-Werte hier eingeben und auch den Befund Deiner SD, aus dem hervorgeht, wie sie aussieht (Größe/Volumen, Echostruktur, Knoten heiß oder kalt...).
Ich schaue dann mal



Hallo, strike Smile

...das kann ich gerne tun, muss meine Werte aber erst vom Arzt holen, werde sie beim nächsten Besuch mitbringen.
Ich gehöre zu den wenigen Leuten (gibt es hier überhaupt welche?), die zuhause keinen Ordner mit gesammelten Werken von Jahren aufweisen können. Embarassed Für mich gab es ja nie eine Veranlassung, dass ich mich hätte "drübersetzen" müssen und die Dinge im Auge behalten müssen.
Von daher - es dauert halt `ne Weile, bis ich sie hier einstellen kann.
Aber DANKE für Dein Angebot, ich komme dann darauf zurück !!!

Liebe Grüße von Mona Wink






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Phytocyane Kur?
Nächstes Thema: extremer Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos