Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Was habt ihr schon alles an alternativen Heilmethoden probiert?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was habt ihr schon alles an alternativen Heilmethoden probiert? [Beitrag #31511] :: Mon, 12 March 2012 21:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

wollte mal nachfragen, was ihr im Kampf gegen den HA schon alles probiert habt, was nicht direkt mit Ärzten bzw. Heilpraktikern und Medikamenten zu tun hat.

Also, bei mir kommt da schon was zusammen:

Angefangen habe ich mit Kinesiologie, fand ich total der Quatsch, also kinesiologisch austesten find ich noch ok, aber damit heilen???

Hormonyoga habe ich auch ein paar Monate probiert, hat null gebracht, jetzt mache ich nur noch öfter Hatha-Yoga...

Dann war ich beim Abbeten, ist noch nicht all zu lang her, bisher hats nichts gebracht, wobei der Mann schon gewisse Dinge "gesehen" hat, die man nicht einfach so wissen kann und er hat mir homöopathische Tabletten und einen Tee verordnet und er hat nur 5 € dafür verlangt Wink

Weiter gehts mit einem Hypnosetherapeut, mache auch täglich Selbsthypnose, finde ich wirklich richtig gut und sehr entspannend, aber den HA konnte ich damit noch nicht wirklich stoppen.
Bin aber von der Methode sehr überzeugt und glaube das könnte bei richtiger Anwendung zu einem guten Ergebnis führen.

So dann kommt noch Reiki auf meiner Liste.
Hier habe ich das Gefühl, dass viele alte Verhaltensmuster aufgelöst werden, also auf jeden Fall für die Psyche gut...

Würde mich freuen, wenn ihr über eure Erfahrungen schreibt.
Vielleicht kann ich mir zukünftig ja dann einiges sparen Wink

LG
Leni



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was habt ihr schon alles an alternativen Heilmethoden probiert? [Beitrag #31513 ist eine Antwort auf Beitrag #31511] :: Mon, 12 March 2012 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi Leni

mit Erfahrung diesbezüglich kann ich nicht dienen.

Aber es interessiert mich..


und von all dem hat noch garnix für die Haare geholfen?!

was ist Abbeten?






29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was habt ihr schon alles an alternativen Heilmethoden probiert? [Beitrag #31514 ist eine Antwort auf Beitrag #31511] :: Mon, 12 March 2012 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Homöopathie, unendlich viele verschiedene Nahrungsergänzungen, Akupunktur, Vitamin B12 (Spritzen), spezielle Tinkturen, Selbsthypnose, sämtliche spirituellen Wege (Wunscherfüllungsbücher, blablabla), so komische "elektrische" Signale (die irgendwie per Computer ausgerechnet und regelmäßig "gesendet" wurden), Körperarbeit, Geistheilung, Psychotherapie u.v.m.
Zusätzlich natürlich sämtliche schulmedizinische Diagnostik.

Geholfen hat NICHTS. Vieles war einfach nur Verarsche und gnadenlose Abzocke.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was habt ihr schon alles an alternativen Heilmethoden probiert? [Beitrag #31796 ist eine Antwort auf Beitrag #31511] :: Wed, 21 March 2012 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo zusammen,

Eine Sammlung an Behandlungen habe ich auf http://www.ecao.de/haarausfall/ einige davon funktionierten auf natürlichem Weg. Vorallem die Info über die richtige Ernährung fand ich sehr interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @ Mike wieviel Anteil hat unsere Psyche am Haarausfall?
Nächstes Thema: frage zu Vitamin D Blutabnahme
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE