Liebe Isabis,
hast du ein Haarteil, wo du die eigenen Haare durch ein Netz ziehst, oder ist es so ein sogenannter Topper? Und man sieht es wirklich nicht? Hört sich toll an und du machst ja wirklich einen sehr zufriedenen Eindruck damit.
Ich habe selbst schon mal ein Haarteil vor Jahren in einem Salon bestellt und habe 1000 Euro anbezahlt. Zu Hause hat sich immer mehr ein ganz ganz mieses Bauchgefühl entwickelt und nach ca. 2 Wochen habe ich angerufen und gefragt, ob ich es wieder stornieren dürfe vorrausgesetzt die Herstellerfirma habe noch nicht mit der Fertigung begonnen. Ich hatte zuvor sogar bei den Herstellern direkt angerufen und erfahren, dass sie noch nicht begonnen hatten und somit noch keine Kosten angefallen waren. Den Abdruck etc. hatte ich ja eh bereits dem Salon direkt bezahlt. Ha, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schnell der freundliche Ton des Friseurs umschlug. Er hat mich anschliessend auch noch ziemlich über den Tisch gezogen und ich habe nicht die gesamten 1000 Euro wieder bekommen. (es sollte 2000 Euro insgesamt kosten). Aber ich war trotzdem froh, dass ich es storniert hatte. Als ich später den Abdruck und die Bestellung mitbekommen habe (da der Friseur dafür ja keine Verwendung mehr hatte) habe ich auf dem Formular gesehen, dass er chinesisches Haar bestellt hatte und in einer viel zu hohen Dichte für mich. Es wäre also ziemlich sicher wirklich ein Reinfall geworden. Chinesisches Haar war nie im Gespräch, sondern indisches und wie ich später erfahren habe, ist chinesisches auch nicht so gut. Jedenfalls für mich viiieel zu glatt, da ich gewellte Haare hatte. Deshalb ist es echt wichtig, einen guten Anbieter zu finden. Ich bin ja selbst noch auf der Suche...
Nelli