Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Schorf auf dem Kopf durch Regaine?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schorf auf dem Kopf durch Regaine? [Beitrag #32289] :: Do., 19 April 2012 15:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

da muss ich mich doch mal wieder mit einer Frage an Euch wenden:

Wer von Euch bekommt ebenfalls dicke Schuppen auf der Kopfhaut durch Regaine? Diese sind so dick, dass es teilweise eher aussieht wie Milchschorf, sie lösen sich auch nicht durch Schuppenshampoo etc., der Kopf juckt natürlich ebenfalls ständig.

Ich nehme nicht nur Regaine, dazu gibt es auch noch Pantostin auf den Kopf Frown! War mir vor Jahren so im Dermatologikum empfohlen worden.

Keine Lust, schon wieder zum Hautarzt zu gehen. Der sagt dann absetzen, dann gibt es wieder mal ein cortisonhaltiges Haarwasser usw.

Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass diese dicke Schuppenschicht, glücklicherweise sind es nur einzelne Stellen auf dem Kopf, wiederum zu Haarausfall führen, der wiederum nichts mit der AGA zu tun hat. Es scheint ein Teufelskreis zu sein.

Wer weiß Rat?

Viele Grüße
Pechmarie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schorf auf dem Kopf durch Regaine? [Beitrag #32293 ist eine Antwort auf Beitrag #32289] :: Do., 19 April 2012 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pechmarie,

Zitat:
Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass diese dicke Schuppenschicht, glücklicherweise sind es nur einzelne Stellen auf dem Kopf, wiederum zu Haarausfall führen, der wiederum nichts mit der AGA zu tun hat


Das ist auch so.

Es gibt Peelings, Schuppenschampoos hekfen hier nicht.
Du mußt richtig rubbeln.
Außerdem kommen Regain und Pantostin nicht auf dem Kopf an.
lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schorf auf dem Kopf durch Regaine? [Beitrag #32332 ist eine Antwort auf Beitrag #32293] :: Fr., 20 April 2012 06:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Biggi, vermutlich muss ich nächste Woche doch mal zur Hautärztin, denn auch der Juckreiz insgesamt - auch dort wo ich keinen Schorf habe - ist unerträglich.

Die AGA geht langsam aber sicher voran, ohne dass ich Haarausfall bemerke; Haarverdichtung nicht möglich, es ist ein Traum Uh Oh . Aus Verzweiflung nehme ich nun auch noch Pantovigar. Im Grunde glaube ich selbst nicht an die ganzen Mittelchen, doch hat man das Gefühl, etwas gegen den Zustand zu tun - auch wenn ich zu keiner Zeit bemerkt habe, dass es auch nur annähernd etwas bringt.

LG Pechmarie


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich schleiche Progesteron wieder aus
Nächstes Thema: Mein Termin beim Zweithaarstudio
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE