Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Off Topic - mal was Positives zum Wochendende
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   Off Topic - mal was Positives zum Wochendende [Beitrag #3301] :: Fri, 21.%56.%2006 14:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Mal eben was off topic.......wir haben ja noch keins......

Aber ich hab im Moment so nen Mitteilungsdrang und ich muss Euch ja auch nicht immer nur mit Kummer belästigen Very Happy

Ich hab einen neuen Job !!!! Und ich freu mich so !!!

Hatte ja am Mittwoch kurz gepostet, dass ich zum Vorstellungsgespräch "muss" und eigentlich gar keine Lust habe und viel lieber klären würde, warum mir die Haare ausfallen........tja....gut, dass ich hingegangen bin : jetzt hab ich ne neue Stelle ab dem 01.06.

Allen ein schönes sonniges Wochenende !

Liebe Grüße

Angie




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Off Topic - mal was Positives zum Wochendende [Beitrag #3302 ist eine Antwort auf Beitrag #3301] :: Fri, 21.%2.%2006 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif

Glückwunsch!!!!!

Und das trotz solcher Unkenrufe! Wink

Zitat:

kannst du dich noch an den post der frau erinnern, die hier mal gepostet hat, daß sie trotz 1a-referenzen keinen job bekommt, weil sie bei vorstellungsgesprächen mit ausgedünntem scheitel und lichtem haar keine chance hat? (zumindest hat sie das so interpretiert und sehr abwegig erscheint mir das auch nicht)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Off Topic - mal was Positives zum Wochendende [Beitrag #3303 ist eine Antwort auf Beitrag #3302] :: Fri, 21.%21.%2006 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte keinen Scheitel, vielleicht deshalb.... Laughing ...und nicht mal 1A Referenzen, aber vielleicht genug Charme und Selbstbewußtsein.....

Ich hab ja gleich gesagt, ich glaube sowas nicht. Man strahlt immer das aus, was man von sich selber denkt. Wink




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Off Topic - mal was Positives zum Wochendende [Beitrag #3304 ist eine Antwort auf Beitrag #3303] :: Fri, 21.%40.%2006 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Angie...

Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Exclamation Exclamation Exclamation

Freue mich so für Dich, das macht Mut, um auch mal etwas zu riskieren, wenn man sich eigentlich lieber verkriechen würde...

Ganz liebe Grüße von Mona Wink






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wieviel kranke haare dürfen es sein ?
Nächstes Thema: Brauche dringend Rat
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos