Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » vitamn h & vitamin b5
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
vitamn h & vitamin b5 [Beitrag #34812] :: Fri, 15.%35.%2012 19:35 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr lieben,

ich wollte euch mitteilen das ich mir seit ca märz jede woche 1x vitamin b5 plus vitamin h spritzen lasse,.. ich kanns nur empfehlen!!
meine haare waren in den letzten jahren total kraftlos, glanzlos und schon fast nur flusen gewesen.. jetzt nach fast 3 monaten sind meine einzelnen haare viel! dicker.. am ganzen kopf die haare!

natuerlich ist nicht alles nachgewachsen, man soll jetzt keine wunder erwarten.. aber es ist immerhin ein kleiner positiver schritt Smile
ich werde die "kur" auf jeden fall nicht wie sonst empfohlen abbrechen sondern mind 1 jahr anwenden!

p.s auch bekannte von mir hatten erfolg mit den spritzen

lg nilu




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: vitamn h & vitamin b5 [Beitrag #34813 ist eine Antwort auf Beitrag #34812] :: Fri, 15.%40.%2012 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Glückwunsch Nilufar Thumbs Up

das heißt das doch das es viele Mangelerscheinungen gibt

Sag mal warum gerade: B5 und H?

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: vitamn h & vitamin b5 [Beitrag #34819 ist eine Antwort auf Beitrag #34812] :: Fri, 15.%57.%2012 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.. und warum Vitamin B FÜNF??
Es gibt doch noch 3, 6, 12....

ich glaube, ausgerechnet Vitamin B 5 ist in meinem Vitamin Cocktail nicht dabei Rolling Eyes

Freue mich über deinen haarigen Erfolg Razz

Berichte weiter!

LG!

[Aktualisiert am: Fri, 15 June 2012 21:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: vitamn h & vitamin b5 [Beitrag #34824 ist eine Antwort auf Beitrag #34819] :: Fri, 15.%25.%2012 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch Nilufar Thumbs Up




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: vitamn h & vitamin b5 [Beitrag #34825 ist eine Antwort auf Beitrag #34812] :: Fri, 15.%28.%2012 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse Thumbs Up

Binne......das mit dem B5 hat mein Hausarzt auch mal gesagt. Ich erwähnte meine B12 Spritzen und er meinte, dass B5 viel wichtiger wäre...... Frage




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: vitamn h & vitamin b5 [Beitrag #34857 ist eine Antwort auf Beitrag #34825] :: Sat, 16.%13.%2012 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vitamin 5 ist nichts anderes als Panthenolsäure, die ist im Ratiopharm Komplex enthalten, ausreichend!

Vitamin H ist Biotin! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: vitamn h & vitamin b5 [Beitrag #34864 ist eine Antwort auf Beitrag #34812] :: Sat, 16.%23.%2012 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung wie mein Arzt das meinte.
Ich war an diesem Tag nicht so gut auf ihn zu sprechen und bin gerade mit Tränen in den Augen aus seinem Sprechzimmer....
Bei Wikipedia steht nur das hier: Cystin ist der Hauptbestandteil des Haarkeratins, die Vitamine B1 und B5 spielen bei der Zellteilung, also auch der Bildung von neuen Haarzellen, eine wichtige Rolle. (http://de.wikipedia.org/wiki/Haarausfall)

[Aktualisiert am: Sat, 16 June 2012 14:24]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: vitamn h & vitamin b5 [Beitrag #34865 ist eine Antwort auf Beitrag #34864] :: Sat, 16.%30.%2012 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke euch!

Binne hat ja schon darauf geantwortet Smile

Mein Hausarzt meinte es sei schon wirkungsvoller diese zu spritzen, als die orale einnahme..

[Aktualisiert am: Sat, 16 June 2012 14:32]




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall durch leichten Vitamin-B12-Mangel???
Nächstes Thema: Eure Symptome? Zum Vergleich
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos