Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Dexamethason bei Östrogendominanz....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dexamethason bei Östrogendominanz.... [Beitrag #35974] :: Sa., 21 Juli 2012 12:05
........ ist das o.k.? Oder mache ich mir mit dem Dexa noch mehr kaputt bei der Östrogendominanz?

War gestern bei einem Spezialisten für weibl. Hormone - er hat sich meine WErte angeschaut und ihm war ganz klar: Ö-Dominanz.
Es passt auch alles zusammen - Gewichtszunahme - SD-Unterfunktion - Gereiztheit - HA .... einfach ALLES.
Habs ja eh schon gewusst - aber jetzt hab ich Gewissheit - der Arzt war toll, bin froh, dass ich mal hingegangen bin.
Vitamin D hab ich jetzt auch endlich mal verschrieben bekommen und Selen wurde getestet.

Ich frag mich nur, ob ich mit dem Dexa weitermachen soll - hab es jetzt eine Woche genommen - hat sich natürlich noch nix geändert.
Nehme es ja wegen meines hohen Androstendion-Wertes......

Vielleicht habt ihr ja einen Rat..

GLG
Mucki

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: spröde und verkrustete Strähnen
Nächstes Thema: Vergleich, ob wir Gemeinsamkeiten feststellen können
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE