Ich habe es hier liegen und weiß einfach nicht,
Welche Dosis habt ihr und was könnt ihr berichten?
Dazu nehme ich
[Aktualisiert am: Do., 26 Juli 2012 16:44]
Ich habe gestern Fin bestellt und werde sofort mit der Einnahme starten, wenn die Tabl. hier ankommen.
Anfangen wollte ich mit 2,5mg - wenn ich es gut vertrage, auf 5mg erhöhen.
Und dann hoffen, das der HA stoppt..... - das ist (ausser Androcur) meine letzte Chance die ich noch habe.
Hoffe sehr, dass ich es vertrage und bete täglich, dass es mir helfen wird..... sonst bleibt mir nichts mehr.
Was haltet ihr von dem 2,5mg Einstieg?
Foxi - aber man liest hier doch immer wieder, dass Frauen mehr nehmen muessen, um eine Wirkung zu erzielen.![]()
1. Minox hab ich überhaupt nicht vertragen voll rotes aufgequollenes Gesicht
Juckreiz am ganzen Körper
die Blutdrucksenker hat mir Minox eingebrockt
2. Fin war für mich 15Jahre das beste Mittel das ich benutzt hab
von fast Glatze zu fast vollen Haaren!
Helena
Hallo Walle, ich hab da mal ne Frage. Hab mich gerade nochmal über Fin informiert und recht positive Dinge gelesen./ Du nimmst, so wie ich sehe, seit 2 Monaten auch Finasterid - 5 mg pro Tag. Scheinbar sieht man ja erst nach 3 bis 6 Monaten einen möglichen Erfolg. Meine Fragen: Verträgst Du das Medikament ? Wirst Du dicker, Brüste grösser o.ä.? und das wichtigste : Wie hast Du es bekommen, wer hat es Dir verschrieben ? Scheint ja nicht so einfach zu sein, da für Frauen eigentlich nicht zugelassen. ( aber wir sind ja schon älter Razz , von wegen Schwangerschaft und so ). Hab mich durch viele Deiner Texte gelesen - bitte sei nicht böse, wenn Du das schon alles mal gesagt hast. Ich habe es nicht gefunden. Gruss Helena
muckimuck
Liebe Walle - ich schliesse mich Helena's Frage bezuehl. der Nebenwirkungen an.
Fange ja auch bald mit Fin an und hab etwas bammel vor NW.
LG
Mucki
Mein DHT immer normal bei den Messungen
wenn ich meine Haare rasiert habe, sind die Zähne auch immer so schön weiß
Aw: Finasterid Dosierung? Mon, 13 August 2012 16:42
wuschel63
Zitat:
wenn ich meine Haare rasiert habe, sind die Zähne auch immer so schön weiß
![]()
![]()
![]()
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden