Hallo Darla,
diese Botox-Therapie ist auch die sogenannte AC-Therapie. Wenn du die Stichworte Botox oder AC-Therapie in der Suche eingibst, wirst du auch sicherlich auf die beiden Threads hier im Frauenforum stoßen. Ich habe ziemlich viel dazu geschrieben und mich auch hier darüber ausgeweint, denn für mich war es der größte und dümmste Fehler, den ich je in meiner Haarlaufbahn begangen habe. Ich werde daher jetzt auch nicht allzuviel darüber schreiben. In zwei Wochen ist es ein Viertel Jahr her, als ich das hab machen lassen, und ich werde dann auch meine restlichen Erfahrungen im AC-Thread, Botoxtagebuch, dazu posten. Eigentlich bin ich sehr schreibfreudig, aber meine Erfahrungen mit der AC waren derart negativ, dass ich insgesamt erstmal danach in die Schockstarre gefallen bin und ganz lange nicht mal mehr insgesamt im Forum war, geschweige denn das Botoxtagebuch weitergeführt habe. Denn was mir durch die AC widerfahren ist, wünsche ich bestenfalls meiner schlimmsten Feindin.
Kurz in Stichpunkten:
- 45 Jahre, 25 Jahre AGA,ind seit zwei Jahren in den WJ
- bei mir wurden etwas über20 mvolt gemessen (zum Vergleich, Nelli hatte 80)
- mir wurden 25 Einheiten Botox auf die Stirn, in die Schläfen und auf den Oberkopf gespritzt
- Resultat "Betonstirn", lahmgelegte Augenbrauenmuskeln, die Augenbrauen sind mir abgesackt, was mir sogar das Sichtfeld für einige Zeit eingeschränkt hat und insgesamt extrem hässlich aussah
- Shedding nach 9 Tagen mit Zahlen bis zu 2.000 in der schlimmsten Zeit für gute 6 Wochen, Horror für meine Psyche
- ich hatte Angst, ich war die einzige hier im Frauenforum außer Marta und die ist seitdem weg. Wo ist Marta??? Alte Wunden reißen bei mir auf
Ja,Hilfe!!!!!
Ich schreibe vom Handy aus, wenn Fehler, sorry, tippen ist hier superschwer, korrigieren ist zu umständlich, außerdem wollte ich mich ja eigentlich auch gerade ein wenig zurückziehen - zurückgezogen haben, augenroll, und dann lese ich sowas hier
Ich gehe auf Absenden ... Und setze mich hoffentlich nicht gleich an den PC
Man sieht sich,
Walle
46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA
Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)
topical: nichts mehr
NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm