Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23
) 1 Bewertung
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
Weil, ich hab in letzter Zeit einen Tag später als sonst gewaschen und da sind die Haare schon richtig fettig und sind auch doppelt so viel ausgegangen.
Ich glaube wirklich, dass Fett die Haarwurzel zum ersticken bringt
Heute habe ich mit erschrecken festgestellt, dass ich das letzte Jahr nicht gelebt habe - meine Tochter ist sooooo gross geworden - und ich mit meinen Gedanken nur woanders. Das will ich nicht mehr - ich will intensiv mein Kind erleben - nicht immer depressiv sein und an HA denken.
Das muss aufhören......... - bald ist sie gross und ich hab nur an Haare gedacht. Es fällt mir so verdammt schwer, es nicht zu tun..... - bin so ein Grübelmensch.....
[Aktualisiert am: Mo., 30 Juli 2012 11:37]
Hallo Tivi![]()
Wir beide haben dasselbe Ausfallmuster.......bei mir ist es aucham Stirnansatz und Oberkopf extrem......zwar komplett diffus aber da am schlimmsten. Da....wo man es am besten sehen kann![]()
Dexa nehm ich seit 2.5 Wochen. Aminexil seit 12......alles ohne Erfol.
Jetzt kommt Fin......![]()
[Aktualisiert am: Mo., 30 Juli 2012 18:09]
Dann wirst du auch guten Neuwuchs haben.
Seltsamerweise war mein Testo mit 0,09 wohl sehr niedrig, die Normwerte kenne ich hierzu nicht, der Laborzettel war noch nicht ganz fertig. Hä? Wie kann denn das sein? Kaum Testo da, aber dafür so hohes DHT? Freies Testo wurde nicht getestet, falls das Deine nächste Frage gewesen wäre. Den Wert hätte ich nämlich jetzt gerne mal selber gewusst.
Bei der Frau entsteht DHT aus Testosteron und Androstendion.
Androstendion wird ebenfalls in DHT umgewandelt.
[Aktualisiert am: Fr., 03 August 2012 09:09]
[Aktualisiert am: Di., 14 August 2012 08:05] vom Moderator
Finasterid ist REZEPTPLICHTIG!!! Die ILLEGALE Beschaffung über dubiose online-Apotheken und die anstiftung dazu ist strafbar!
Jutta, ***Edit***
[Aktualisiert am: Di., 14 August 2012 08:52]
Bitte keine Beleidigungen!
Wenn es Anhaltspunkte gibt, dass von jemandem ein 2. Account eingerichtet worden ist, so prüfen wir das und nehmen ggf. mit dem User zur Klärung Kontakt auf. Öffentliche Spekulationen machen keinen Sinn und sind später nicht zu revidieren, denn oftmals stellte sich heraus, dass es nur augenscheinlich der Fall war.
[Aktualisiert am: Di., 14 August 2012 09:40]
heute bin ich mal wieder im Forum unterwegs.Das hört sich alles sehr gut an bei dir. Nur Mut!!! Der Neuwuchs kommt!!! Ab wann ich wieder Neuwuchs hatte, kann ich gar nicht sagen, aber ich glaube es ging recht schnell. Nachdem mit Fin der HA gestoppt war, sah das Haar bald besser, einfach gesünder aus. An den Geheimratsecken sah man ziemlich schnell neue kleine Haare und insgesamt wurde es dann mehr und dichter. Ich bin Anfang 50. Bis die Frisur wieder eine war hat es bestimmt ca. 1 Jahr gedauert. Ich habe ja lange Haarteil getragen, das war eine große Hilfe. Und als es dann besser und besser wurde,konnte ich darauf verzichten.
Liebe Grüße von Tini
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden